Alles tot?

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Antworten
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Alles tot?

Beitrag von Yaguar »

Wer hier noch lebt und noch oder wieder (so wie ich ...) Lust auf Providentia hat, möge mal ganz laut schreien bitte, ja? :)

*hinsetz, abwart und heißes wasser mit milch trink*
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Okay, dass die Berge tot sind, wusste ich, aber dass sie so tot sind hätte ich nich gedacht. Dann eben nicht.

so long
Yaguar
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

Hi,
ist ziemlich einsam hier geworden... :( und es fehlt außerdem der Spielleiter. Oder wüsstest du einen ???
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Aah!! Es lebt 8o


Hm.... meinst du das bringt was Fansal anzuPMen? Ich weiß nich was der wann wo macht .... und dementsprechend auch nicht was mit ihm ist, warum er sich nicht sofort auf diesen Thread gestürzt hat und so ;)
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

Sorry, wenn ich so lange weg war, aber ich bin umgezogen... Naja, hab jedenfalls keine Ahnung, was mit Fansal ist, aber er klang ja irgendwie so wie kein Bock mehr...
Antworten

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“