Obeliskenrätsel
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hi shadow!
In der Mitte des Murmelwaldes steht ein Brunnen. Zu dem musst du am 24. Juni um ca. 10 Uhr gehen, dann erscheint der Einhornkönig. Töte ihn, und du erhältst den Schlüssel zum Gewölbe der Zeit (oder wie das Teil heißt) in Rabenbucht
MfG LoRe
In der Mitte des Murmelwaldes steht ein Brunnen. Zu dem musst du am 24. Juni um ca. 10 Uhr gehen, dann erscheint der Einhornkönig. Töte ihn, und du erhältst den Schlüssel zum Gewölbe der Zeit (oder wie das Teil heißt) in Rabenbucht

MfG LoRe

Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
In meiner, auch deutschen Version, kommt er auch am 24. 6. Allerdings kann man sich das Gewölbe der Ewigkeit fast sparen. Der letzte Dreck !
Ich dachte es gibt vieleicht einen Zusatzdungeon, aber nee. Schade.
In meiner, auch deutschen Version, kommt er auch am 24. 6. Allerdings kann man sich das Gewölbe der Ewigkeit fast sparen. Der letzte Dreck !
Ich dachte es gibt vieleicht einen Zusatzdungeon, aber nee. Schade.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)