Gold und Käse

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Tulpe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:04

Beitrag von Tulpe »

Hallo,
das wäre nicht schlecht ausbezahlen lassen, da könnte ich alle meine Schulden bezahlen und einfach nach Mallorca düsen. Eine Frage habe ich
wo finde ich den Käsen in der Kapelle of Eep in der Nähe von Ravenshore. Ich habe alles durchsucht und finde nix.Die Kammer mit den
Kisten sind auch ausgeräumt wo in Gottes Namen ist der Mist???

Tschüss
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Seid herzlich gegrüsst von Tulpe
Es begleite Euch auf heiligen Wegen der
Vater, der Sohn und der heilige Geist.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ist leider lang her, aber ich glaube da gibt es in irgendeinem
der Nebenräume weiter hinten einen Schalter versteckt an der
Seite eines Schreibtisches.
Diesen Schalter betätigen dann geht wieder im Hauptalterraum
der Kapelle eine Tür auf, die in ein paar dunkle Gänge
führt... dort müsste sich dann auch der Käse befinden.

lG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Ja, ich hatte auch das Problem, dass ich da nicht weiterkam, aber es
gibt da einen Schalter an der linken Seite eines Schreibtisches.
Ich habe damals(so lange ist es garnicht her) auf die Mini-Map
geguckt und sah, dass es da noch irgendwo weiterging, aber ich kriegte die Wand nicht offen, bis ich den Schalter gefunden hab !
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Original von Tulpe:
Hallo,
das wäre nicht schlecht ausbezahlen lassen, da könnte ich alle meine Schulden bezahlen und einfach nach Mallorca düsen. Eine Frage habe ich
wo finde ich den Käsen in der Kapelle of Eep in der Nähe von Ravenshore. Ich habe alles durchsucht und finde nix.Die Kammer mit den
Kisten sind auch ausgeräumt wo in Gottes Namen ist der Mist???

Tschüss

Hallo, Tulpe!

Achtung! Die bisherigen Antworten beziehen sich auf die Eep-Kirche in Garottenschlucht!!! Dafür kannst du sie Dir aufheben.

In der Eepkirche in RABENBUCHT gibt es eine Geheimtür zu einem Schatzraum in der Mitte, also - wie soll ich das jetzt erklären - Du gehst ja einen Rundgang um eine sehr breite Säule in der Mitte der Kapelle. Die Geheimtür befindet sich an der Wand zwischen dem Altarraum und dem Saal mit den zwei Truhen am Ende. In einer der 4 Truhen im Geheimraum findest Du den Käse. Übrigens: Die Kapelle in Rabenbucht ist die leichteste der 3 Eep-Kirchen... :D

Teil doch hier mal mit, ob es geklappt hat...

Weiterhin viel Spaß wünscht Dir

mara
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“