Die Welt in Teufels Hand
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in

Die Welt in Teufels Hand
Auf dieser Welt herrschen Kriege, Zerstörung und Hass.
Ist es möglich das wirklich der Leibhaftige zu Zeit diese Welt regiert und das sich Gott aus dem Spiel hält.
Es gibt so viele Dinge auf diese Welt die so grauenhaft und ungerecht sind das es oft am sinnvollsten wäre diese Welt einfach auszulöschen.
Mir persönlich geht es gut und da wo ich Lebe herrscht auch kein Krieg, um ehrlich zu sein (klingt zwar hart) sind mir die anderen Länder und Menschen egal,...
Ich denke Schuld an dieser Welt ist weder Gott noch teufel,...nein!!!
Schuld ist etwas viel schlimmeres, DIE RASSE: MENSCH !!!!
Was hält ihr von dieser Welt....kann das soo weitergehen......
oder ist es euch scheißegal, solange es euch gut geht....???
Ist es möglich das wirklich der Leibhaftige zu Zeit diese Welt regiert und das sich Gott aus dem Spiel hält.
Es gibt so viele Dinge auf diese Welt die so grauenhaft und ungerecht sind das es oft am sinnvollsten wäre diese Welt einfach auszulöschen.
Mir persönlich geht es gut und da wo ich Lebe herrscht auch kein Krieg, um ehrlich zu sein (klingt zwar hart) sind mir die anderen Länder und Menschen egal,...
Ich denke Schuld an dieser Welt ist weder Gott noch teufel,...nein!!!
Schuld ist etwas viel schlimmeres, DIE RASSE: MENSCH !!!!
Was hält ihr von dieser Welt....kann das soo weitergehen......
oder ist es euch scheißegal, solange es euch gut geht....???
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
:shoot2::engel2::evil5::evil2:
hm, ich könnte jetzt ne ganze Reihe Links setzen, wo wir solche Themen hier schon diskutiert haben
Vielleicht macht sich ja jemand anders die Mühe, oder Du suchst mal ein wenig im "Allgemeinen" so hm naja ich würd mal sagen rückwärts bis Herbst 2005. Im letzten halben Jahr ist glaube ich jedes Thema in dieser Richtung vertreten.
PS: natürlich ist der Mensch schlecht für die Welt
Vielleicht macht sich ja jemand anders die Mühe, oder Du suchst mal ein wenig im "Allgemeinen" so hm naja ich würd mal sagen rückwärts bis Herbst 2005. Im letzten halben Jahr ist glaube ich jedes Thema in dieser Richtung vertreten.
PS: natürlich ist der Mensch schlecht für die Welt
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- hafensaenger
- Erzengel

Und es gibt garantiert bei dir in Linz auch Krieg. Das beginnt schon damit dass ich zwei Linzer Nachbarn wegen Kleinigkeiten gegenseitig abfackeln. Oder einer seine alte verprügelt und seine Kinder ausm Fenster wirft. Unsere scheinbar heile Welt halt mehr Flicken als die neuste Windowsversion.
Trotzdem haben wir keine andere und müssen das beste für uns und unsere Umwelt daraus machen. Und das schaffen wir nicht durch jammern und Resignation.
Und es gibt garantiert bei dir in Linz auch Krieg. Das beginnt schon damit dass ich zwei Linzer Nachbarn wegen Kleinigkeiten gegenseitig abfackeln. Oder einer seine alte verprügelt und seine Kinder ausm Fenster wirft. Unsere scheinbar heile Welt halt mehr Flicken als die neuste Windowsversion.
Trotzdem haben wir keine andere und müssen das beste für uns und unsere Umwelt daraus machen. Und das schaffen wir nicht durch jammern und Resignation.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- youth chaker
- Magier(in)

Gott, Religion, Bibel
Sinn des Lebens
Weltverbesserung
Politik1
Politik2
Politik3
USA
Terror in London
Propheten-Karrikaturen
unsere Jugend1
unsere Jugend2
Autobahn-Rambos1
Autobahn-Rambos2
Vogelhusten
Fernsehen
Internet-Abzocke
Lebensmittel
Teuro
Energiekrise
Herr Müller
Emanzipation
Armut
Kindererziehung1
Kindererziehung2 / Kindergarten
mangelhafte Allgemeinbildung
Sex und Ehe
Pädophilie
lebenserhaltende Maßnahmen
rechte Musik
Gewalt in Computerspielen
Drogen
Teufel
Engel
Gendatei und Todesstrafe
uff, das wärs erstmal
Ich glaube, wir sind ein sehr diskussionsfreudiges Forum

Gott, Religion, Bibel
Sinn des Lebens
Weltverbesserung
Politik1
Politik2
Politik3
USA
Terror in London
Propheten-Karrikaturen
unsere Jugend1
unsere Jugend2
Autobahn-Rambos1
Autobahn-Rambos2
Vogelhusten
Fernsehen
Internet-Abzocke
Lebensmittel
Teuro
Energiekrise
Herr Müller
Emanzipation
Armut
Kindererziehung1
Kindererziehung2 / Kindergarten
mangelhafte Allgemeinbildung
Sex und Ehe
Pädophilie
lebenserhaltende Maßnahmen
rechte Musik
Gewalt in Computerspielen
Drogen
Teufel
Engel
Gendatei und Todesstrafe
uff, das wärs erstmal
Ich glaube, wir sind ein sehr diskussionsfreudiges Forum
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- hafensaenger
- Erzengel

Ja, ganz einfache Lösung: Einige geschickt platzierte Atombomben könnten die gesamte Welt befrieden (nämlich in die Luft jagen). Und sofort wäre auf der ganzen Welt Frieden... oder zumindest Totenfrieden...
(So abwegig ist dieser Beitrag gar nicht. In den 70igern hatten Wissenschaftler ausgerechnet, dass drei geschickt platzierte Atombomben ausreichen würden, um die Eisschicht über dem Nordpol so zu verschieben, dass im mediteranen Klimabereich (Mittelmeer u.ä.) gemäßigte Temperaturen (Deutschland) herrschen würden. Dass dabei 1. nördlich von Italien Millionen von Menschen sterben würden und 2. radioaktive Strahlung unsere Welt und unsere Meere verseuchen würden, hat bei diesen Berechnungen scheinbar niemanden gestört....)
Gruss, sepruecom
(So abwegig ist dieser Beitrag gar nicht. In den 70igern hatten Wissenschaftler ausgerechnet, dass drei geschickt platzierte Atombomben ausreichen würden, um die Eisschicht über dem Nordpol so zu verschieben, dass im mediteranen Klimabereich (Mittelmeer u.ä.) gemäßigte Temperaturen (Deutschland) herrschen würden. Dass dabei 1. nördlich von Italien Millionen von Menschen sterben würden und 2. radioaktive Strahlung unsere Welt und unsere Meere verseuchen würden, hat bei diesen Berechnungen scheinbar niemanden gestört....)
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- SirCaneghem
- Drache

- hafensaenger
- Erzengel

- Der ewig suchende Moderator

Ich hoffe MBH verzeiht mir, dass ich ihn hier zitiere, aber ich muss sagen, dass dieser Text wirklich gut ist (wie ja alles von MBH *schleim*I) ) und mal wieder wunderbar zu einem solchen Thema passt, welches sich hier im Forum ja scheinbar großer Beliebtheit erfreut.
Mbh zitiert Hansi hat geschrieben:Kurz vor Weihnachten is gwesn, 2005 und des erste Moi san se olle Menschn auf deara Wöid einig gwesn und ham se entschlossn dass zammramman und gehn. Mia olle ham erkannt dass de Wöid selbst Gott is und dass ohne Gott koa Wöid gem kon, mia ham erkannt dass ma unwichtig san und uns nimma vamehrn derfan.
Im Somma 2006 is des letzte Kind auf d' Wöid kemma und von Tibet bis nach Bad Tölz, von Zagreb bis Honduras is koa Frau mehr schwanger worn und mia ham agfangt das ma wieda Afrikana wern. 2016 war da jüngste Mensch auf deara Wöid 10 und zu dem Zeitpunkt hods scho koane Schwangerschaftsuntersuchungen und koane Kindagärtn mea gem, koane behindertn Kinda san mea auf'd Wöid kemma und koane Schreie aus Brutkästn von kloane süchtige Lebewesn warn mea zum hean.
Koa Kindamißhandlung und koane Teppiche san mea knüpft worn in Indien. Mia warn mit Auframma beschäftigt und ham de Zeit vergessn. 2036 war da jüngste Mensch auf deara Wöid 30 und es hot koane Obdachlosn und Penna mea gem, koan sexuelln Mißbrauch von Kinda und auf da ganzen Wöid koane Kinda mea, koane Slums und koane Lehrstöin, koane Tiertransporte und Ötanka san mea gfahrn.
De Wöid werd Afrika hamma gsogt und ham weida aufgrammt. 30 Johr späda war da jüngste Mensch 60 uns hod nu 15 Millionen Menschn gem auf da Wöid. Koane Landratsämta und koa Polizei, koane Gfängnisse und koane Morde. Olle hod ois gheat und ganze Städte warn laar. Koane Politika und Pfaffn, koane Deala und Diebe, koan Krebs und koa Aids.
Es hod nu 500000 Menschn gem auf deara Wöid und da Jüngste war 70. Koa Brandrodung und koan Strassnbau, koa altersheim und koa Krankenhaus war mea do, koane Vasicherungen und koa Rentn, koane Lügna und koane Reichn und koane Arma hods mea gem.
Numoi 30 Johr späda is a oida Man von seiner Hausbank aufgstandn und er hod gspüat das a da Letzte is auf deara Wöid und dass fertig worn san mim auframma. Er is zum letztn Moi durch sei Haus ganga und sein Gartn und wia ois sauba wor hod er se aufn Hoamweg gmacht. Er hod da Letzte sei derfa und er is ganga wie a Großa, s Land war weiß und da Mond hod zuagnumma an seim Dog un er is Richtung Südn zogn. Da Woid war stad und a Sonn is aufganga wiara okemma is am Meer. Er hod se nimma umgschaut und is langsam aussegschwumma, koa Hass war in eam, koa Neid, koa Zorn, koane Sorgn und koa Leid hods mea gem auf deara Wöid.
Er is aussegschwomma da Sonn hintaher und er war alloa. Er war da Letzte und er hod koan Wal mea troffa auf seim Weg hoam. So samma eines Tages olle vor Eam gstandn und Er war gerührt und hod Tränen ghabt in de Augn weil er erkannt hod das ma olle seine Söhne und Töchta san, Schwestern und Briada. Und mia, ja mia san durch unsa Geh des worn wos ma mit bleibm nia werdn hädn kinna.
Hansi
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in

was zu viel ist...
....na jo, es gibt ja eh fast keine Threads zu diesem Thema... 
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
:shoot2::engel2::evil5::evil2:
- dragonfire
- Magier(in)

Er is aussegschwomma da Sonn hintaher und er war alloa.
Er ist rausgeschwommen, der Sonne hinterher und er war alleine.
Er war da Letzte und er hod koan Wal mea troffa auf seim Weg hoam.
Er war der Letzte und er hat keinen Wal mehr getroffen auf seinem Weg nach Hause.
So samma eines Tages olle vor Eam gstandn und Er war gerührt und hod Tränen ghabt in de Augn weil er erkannt hod das ma olle seine Söhne und Töchta san, Schwestern und Briada.
So sind wir eines Tages alle vor ihm gestanden und er war gerührt und hat Tränen in seinen Augen gehabt, weil er erkannt hat, dass wir alle seine Söhne und Töchter sind, Schwestern und Brüder.
Und mia, ja mia san durch unsa Geh des worn wos ma mit bleibm nia werdn hädn kinna.
Und wir, ja wir sind durch unser Gehen? .....
Und jetzt verlassen mich meine Bayrisch-Kenntnisse....
Er is aussegschwomma da Sonn hintaher und er war alloa.
Er ist rausgeschwommen, der Sonne hinterher und er war alleine.
Er war da Letzte und er hod koan Wal mea troffa auf seim Weg hoam.
Er war der Letzte und er hat keinen Wal mehr getroffen auf seinem Weg nach Hause.
So samma eines Tages olle vor Eam gstandn und Er war gerührt und hod Tränen ghabt in de Augn weil er erkannt hod das ma olle seine Söhne und Töchta san, Schwestern und Briada.
So sind wir eines Tages alle vor ihm gestanden und er war gerührt und hat Tränen in seinen Augen gehabt, weil er erkannt hat, dass wir alle seine Söhne und Töchter sind, Schwestern und Brüder.
Und mia, ja mia san durch unsa Geh des worn wos ma mit bleibm nia werdn hädn kinna.
Gruss *ich* ^.^
Und wir, ja wir sind durch unser Gehen das geworden, was wir mit unserem Bleiben nie hätten werden können.dragonfire hat geschrieben:
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.