Ferienresidenz für Fate Spieler

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin Jungs,

jetzt mal Ordnung in den Haufen bringen. :D :))

Und Schwester :)) :D bring mal die Pampers für die beiden "Alten " :unschuldig: :)) :D mir langt es langsam, lauter Pfützen in den Ecken der Gänge. :unschuldig: :D :)) Hausi was ist los mit deiner Putzkolone??? :P

Immer diese Damen :lol3: :shoot3: :itchy: blockieren das WC.

Mal Sammeln gehen, für zusätzliche WC's.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Schei.....be, jetzt wirds ungemütlich :(

Ist ja schlimmer als in einer Kaserne :motzen:
Das halte ich nur noch so :drink: :engel:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

erni hat geschrieben:Schei.....be, jetzt wirds ungemütlich :(

Ist ja schlimmer als in einer Kaserne :motzen:
Das halte ich nur noch so :drink: :engel:
Schwester :sleep: :smokin: wo bleibt Sie den?? Wer hat schon wieder den :drink: nicht weg geschlossen??
Oder verstehten die Damen nur :bahnhof:

Gruss faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

wow, habe` ich n Glück....... die Oberschwester wurde hier seit Monaten nicht mehr gesehen :smokin:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

erni hat geschrieben:wow, habe` ich n Glück....... die Oberschwester wurde hier seit Monaten nicht mehr gesehen :smokin:
Na sowas ?( wo ist denn die Schwester?? :engel2: Hat Sie schon wieder ein Angebot eines Bewohners erhört? :evil2:

Na dann mal auf die Suche mach, um die Schwester zufinden. :alleswirdgut:

Gruss Faxerobert :gott:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Der "Hausi" hat grad die letzten Posts in den interessierenden Threads gelesen und ist jetzt nicht mehr in der Lage in irgendeiner Art und Weise zu reagieren. Das heißt doch ich mach jetzt eins ich :drink: :drink2: :drink: und werdeversuchen zu vergessen. Aber ab morgen brennt dann wieder die Luft in der Besserungsanstalt, Kraft meiner Wassersuppe.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Als ich gestern Abend das Heim betrat, lief da n Kerl auf allen vieren durch die Flure und knurrte so komisch. Beim näheren Betrachten sah ich, dass es kein Hund war und das Knurren hörte sich nach "Bier her" an.

Ja ja, unser Hausmeister ;D :bg: :engel:
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Hat vieleicht jemand meine Spritzen gefunden??
Ich vermisse ein paar :oops:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

@ Roy, dass war kein tollwütiger Hund ;D

Und in dem Zustand musst du den Hausmeister nicht mehr narkotisieren :itchy: << das reicht ;D
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

mathias hat geschrieben:
nachdem mir auch die haare ausgehen, hätte ich gerne ein Einzelzimmer mit Privatschwester. Möchte vorher aber aktuelle Bilder mit Maßen von denen sehen damit ich mir eine aussuchen kann.
Das ist hier doch kein Wunschkonzert, sag mal wo leben wir denn hier. Aber ich will mal nicht so sein, wenn Du schweigen kannst und Du ein gewisses Maß an Kompromissbereitschaft hast, könnte sich vielleicht was machen lassen. Es versteht sich von selbst das ich diese Worte nie geschrieben habe. Nachdem Du das gelesen hast wird sich diese Nachricht nach 10 sek selbst zerstören. :shoot3:

mathias
Nu sei doch nicht so streng!
Ich hätte da noch jemanden!
Alter 93, 'n bißchen tadderich , aber sonst okay
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Übrigens,

PERSONALCHEF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo bleiben die neuen jungen Hilfsschwestern???


:jump:

Narkosearzt Roy meldet bedarf an.........
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Roy hat geschrieben:Übrigens,

PERSONALCHEF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo bleiben die neuen jungen Hilfsschwestern???


:jump:

Narkosearzt Roy meldet bedarf an.........
Ja Palermo, wo bleiben die....... ? :motzen:
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Die haben bisher alle den Einstellungstest nicht bestanden. :unschuldig:

Wir müssen noch mehr Anzeigen schalten. Wo ist unsere Werbeagentur, die sollen mal vernünftige Anzeigen schalten
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

palermohsw hat geschrieben:Die haben bisher alle den Einstellungstest nicht bestanden. :unschuldig:
Ich möchte nicht wissen, was du alles an St...... getestet hast :engel:
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Gerüchteweise melden sich keine Schwestern bei uns, da einer unserer Ärzte, seit er Dsl hat, Peitschenfilme im Netz sucht.

Da dieses potentielle Opf... äh potentielles Fachpersonal abschreckt, müssen wir bitten dieses zu unterlassen. Zumindest bis wir genug Freiwillige haben.

Ebenso wird unser Hausmeister vermißt, wir bitten alle Hausbewohner, ihre Augen aufzuhalten.
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Bin ja da, aber voll im Streß. Da es in diesem Saftladen scheinbar kein weibl. Personal mehr gibt, werd ich vom Personalchef für die unmöglichsten Sachen mißbraucht. Er meinte, wenn ich nicht willig wäre, würde er mich zur Schnecke machen.
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen. Übrigens, sollte irgendwo ein Kondensstreifen zu sehen sein, da war ich eben noch.


mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

mathias hat geschrieben:.......... würde er mich zur Schnecke machen.
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?
Ist doch einfach, der Personalcheffe ist ein Gourmet und hat Appetit auf Weinbergschnecken.
Am Heulen bist du schon, er muss dich nur noch zur Schnecke machen !! :bg:
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

@ Erni
Auf diesem Wege möchte ich mich für Dein aufrichtiges Mitgefühl danken. :danke:

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

mathias hat geschrieben:Bin ja da, aber voll im Streß. Da es in diesem Saftladen scheinbar kein weibl. Personal mehr gibt, werd ich vom Personalchef für die unmöglichsten Sachen mißbraucht. Er meinte, wenn ich nicht willig wäre, würde er mich zur Schnecke machen.
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen. Übrigens, sollte irgendwo ein Kondensstreifen zu sehen sein, da war ich eben noch.


mathias
Ja wo sind sie denn alle? Kein Wunder ... einseitige Belegung war schon immer schädlich. Also müssen hier mehr Puppen her. :D

Hier tanzen alle Puppen
macht auf der Bühne platz ... :lol2:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Tztz........ schon wieder Randale auf dem Balkon :motzen:

Roy, sorge dort oben mal für Ruhe :aua3:
Antworten

Zurück zu „Fate 2“