Spielertreffen 2006

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

hafensaenger hat geschrieben:Wo mal wieder das Breunatreffen ist.
Das ist aber Pfingsten, wir sprechen von Himmelfahrt.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

:D Also Hafen is das wohl zu nahe zusammen ;)

Also ich muss wohl leider auch absagen, evtl. komm ich auf nen Kaffee vorbei oder sowas, aber wahrscheinlich nicht. Lieg da ja noch quasi im Kindbett.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

palermohsw hat geschrieben:
hafensaenger hat geschrieben:Wo mal wieder das Breunatreffen ist.
Das ist aber Pfingsten, wir sprechen von Himmelfahrt.
Jepp,

so sehe ich das auch. Wer kommen will der findet immer einen Weg. :smokin:

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Klingt gut,
so wie's aussieht hab ich auch Zeit.

Ich hol dann schonmal meine Reisepeitsche raus :D
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Da ich anscheinend doch noch Einfluß auf mein Brüdchern habe, wird er reinfeiern. :D

Dieses darf er jetzt nur noch seiner Freundin verklickern. :))

Also Termin ist in Ordnung :top:

mfg
Seb
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Na endlich,

jetzt wird die Runde ja schon etwas größer :D

Jepp der Termin ist :top:

Gruss faxerobert :winken:

P.S. Ich hoffe Ihr habt alle geübt?? :P
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin Jungs,

also die Kugeln nicht vergessen. Da gibts ein großes Tunier ein Jaazfestival und einen Besuch im Tiergarten ist auch geplant.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

hafensaenger hat geschrieben:Wo mal wieder das Breunatreffen ist.

Naja der Text ist doch alle Jahre der selbe oder net Hafen??

Sag doch gleich, das Du keine Lust aufs Treffen hast.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

faxerobert hat geschrieben:
hafensaenger hat geschrieben:Wo mal wieder das Breunatreffen ist.

Naja der Text ist doch alle Jahre der selbe oder net Hafen??

Sag doch gleich, das Du keine Lust aufs Treffen hast.

Gruss Faxerobert :winken:
Sowie euer unglücklich gewählter Termin. So kann ich einfach keine Lust entwickeln. ;) Und mir Worte in den Mund zu legen, lieber Faxe dient auch nicht der Luststeigerung. Eher im Gegenteil. Dein Budget lässt es eventuell zu zu 2 Fantreffen zu gehen. Meines leider nicht.
:(
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

faxerobert hat geschrieben:Sag doch gleich, das Du keine Lust aufs Treffen hast.
Also es soll Leute geben, die sich in einem Monat keine zwei Treffen leisten können... das hat dann mit fehlender Lust nix zu tun.

Ich kann ja auch nicht und jetzt warte ich nur drauf, dass mir auch fehlende Lust vorgeworfen wird. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

hafensaenger hat geschrieben:
faxerobert hat geschrieben:
hafensaenger hat geschrieben:Wo mal wieder das Breunatreffen ist.

Naja der Text ist doch alle Jahre der selbe oder net Hafen??

Sag doch gleich, das Du keine Lust aufs Treffen hast.

Gruss Faxerobert :winken:
Sowie euer unglücklich gewählter Termin. So kann ich einfach keine Lust entwickeln. ;) Und mir Worte in den Mund zu legen, lieber Faxe dient auch nicht der Luststeigerung. Eher im Gegenteil. Dein Budget lässt es eventuell zu zu 2 Fantreffen zu gehen. Meines leider nicht.
:(
Also mal ehrlich die beiden Treffen sind immer zum selben Zeitpunkt, so hat man Zeit für diese beiden falls man dort hin will etwas auf die hahe Kante zulegen. Und schon letztes Jahr hats Du dich über den Termin beschwert, das er immer an Himmelfahrt liegt. Somit kann man längerfristig Planen mit diesen beiden Terminen, wo soll also hier das Problem sein? Und falls ich keinen Bock (bzw. keine Lust) habe auf ein Treffen zugehen, dann lass ich einfach die Post weg. Wären da doch nur Spam. Also ich habe keinen Bock jedes Jahr den gleichen Text zulesen, oh dieser Termin.

Im diesen Sinne Faxerobert :smokin:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Cassie hat geschrieben: Also es soll Leute geben, die sich in einem Monat keine zwei Treffen leisten können... das hat dann mit fehlender Lust nix zu tun.

Ich kann ja auch nicht und jetzt warte ich nur drauf, dass mir auch fehlende Lust vorgeworfen wird. :D
Moin Cassie,

mir geht nur das jährliche Jammern von Hafen auf den Senkel. Wenn Er zum Treffen möchte gibt es einen Weg. Den der Termin ist jedes Jahr der gleiche also alle Monat ein paar Kröten auf die Seite und schon klappt es. Wenn man kommen will. Andernfalls ist es nur um seine Postzahl in die Höhe zutreiben.

Nichts für ungut Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

faxerobert hat geschrieben:
Cassie hat geschrieben: Also es soll Leute geben, die sich in einem Monat keine zwei Treffen leisten können... das hat dann mit fehlender Lust nix zu tun.

Ich kann ja auch nicht und jetzt warte ich nur drauf, dass mir auch fehlende Lust vorgeworfen wird. :D
Moin Cassie,

mir geht nur das jährliche Jammern von Hafen auf den Senkel. Wenn Er zum Treffen möchte gibt es einen Weg. Den der Termin ist jedes Jahr der gleiche also alle Monat ein paar Kröten auf die Seite und schon klappt es. Wenn man kommen will. Andernfalls ist es nur um seine Postzahl in die Höhe zutreiben.

Nichts für ungut Gruss Faxerobert :winken:
Statt der Doppelposts hier lieber Faxe (die schon einem Ukrainer zum Verhängnis wurden), hättest du selbst mal die "Edit-Funktion" benutzen können (und mit gutem Beispiel vorangehen) und sollen bevor du hier anderen Spamming unterstellst.

Und ich frage mich ob den Fatlern wirklich ein Zacken aus der Krone fällt wen das Treffen nicht immer obligatorisch im Mai ist. Zudem obliegt es mir wie ich mein Geld und meine (Frei)Zeit einteile. Der Hauptgrund ist dass ich nicht zu einer Party erscheine wo ich mich als unerwünscht und überflüssig empfinde.

Und genau sowas erreichst du damit. Erni hatte da auch mal ein Talent für. :bad:

Das am 15 März 2006 19:59 war eigentlich das einzigste was ich dauzu wollte. Leider zwangen mich einige Comments dazu noch weitere Posts zu tätigen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

hafensaenger hat geschrieben:
faxerobert hat geschrieben:
Cassie hat geschrieben: Also es soll Leute geben, die sich in einem Monat keine zwei Treffen leisten können... das hat dann mit fehlender Lust nix zu tun.

Ich kann ja auch nicht und jetzt warte ich nur drauf, dass mir auch fehlende Lust vorgeworfen wird. :D
Moin Cassie,

mir geht nur das jährliche Jammern von Hafen auf den Senkel. Wenn Er zum Treffen möchte gibt es einen Weg. Den der Termin ist jedes Jahr der gleiche also alle Monat ein paar Kröten auf die Seite und schon klappt es. Wenn man kommen will. Andernfalls ist es nur um seine Postzahl in die Höhe zutreiben.

Nichts für ungut Gruss Faxerobert :winken:
Statt der Doppelposts hier lieber Faxe (die schon einem Ukrainer zum Verhängnis wurden), hättest du selbst mal die "Edit-Funktion" benutzen können (und mit gutem Beispiel vorangehen) und sollen bevor du hier anderen Spamming unterstellst.

Und ich frage mich ob den Fatlern wirklich ein Zacken aus der Krone fällt wen das Treffen nicht immer obligatorisch im Mai ist. Zudem obliegt es mir wie ich mein Geld und meine (Frei)Zeit einteile.

Das man 15 März 2006 19:59 war eigentlich das einzigste was ich dauzu wollte. Leider zwangen mich einige Comments dazu noch weiter Posts zu tätigen.
Na Hafen,

schon dieser Post war überflüssig.

Und eine Krone würde nicht aus den Zacken fallen. Aber der Termin ist genau so alt wie der von Breuna. :bad:

Und? Hab ich im Breunatrend etwas gepostet? Nee, also was soll die Anspielung auf den Termin. Auch zu einen anderen Zeitpunkt würdest Du nicht kommen.

Also Jammer nicht rum, es ist sicherlich deine Sache was Du mit den Geld machst. Nur lass das Jammern, das gehört hier nicht rein.

Den Doppelpost hab ich absichtlich gemacht, den ich wollte Cassie nicht mit Dir über einen Kamm scheren.
Denn bei Cassie verstehe ich es, Sie hat Familie.

Soderle jetzt is es raus Gruss Faxerobert :smokin:

So das wars jetzt zu diesem Thema. :sleep: Zu allen Antworten dazu kommt "NO Command" I)
Zuletzt geändert von faxerobert am Mo 20.03.2006 - 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich weiss nicht, was dieser nette Umgangston soll den du gegenüber mir seit einiger Zeit an den Tag legst und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht mehr wissen! :bad:

[/b]
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Ich werde mal n Liste der Spieler aufstellen, die evtl. am Treffen teilnehmen werden könnten.

Sichere Teilnahme:
erni
Palermohsw
Faxe
Roy
OP
Loudhy

Fast sicher:
Killroy
Nessi
Xajorkith

Wollten eigentlich bei einem Treffen in Hannover teilnehmen:
Shadow
Clangett


Nach heutiger Information von Olaf, werden beim Treffen evtl. die ersten neuen Fate 2 Versionen verteilt :)
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

hallo leute,

leider ist beim nachsehen in meinen stundenplan festgestellt das ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( aus den "fast sicher" ein "sicher nicht" geworden ;( ;( ;( ;( ;( ;( ist ;( ;( ;(
hab gestern noch mit erni gesprochen und er meinte dann wir müssen schluß machen er will einen armen studenten nicht zu viel kosten verursachen und genau das ist leider der springende punkt ;(
nicht der arme sondern der student ist daran schuld das ich leider nicht kommen kann ich hab mi. fr. und sa. schule und in der 21. kalenderwoche wo das treffen statt findet hab ich am freitagabend informatik test und der war schon im letzten semester ein horror und es wird nicht besser und selbst wenn ich so unverfrorren wäre von einer verschiebung zu reden selbst das ginge nicht die wochen davor hab ich ja immer samstags schule und danach hätte ich zwar am samstag frei weil ich befreit bin aber da gehen dann die ganzen prüfungen los bis zum ende des schuljahrs jede woche mit eine prüfung und da kann ich es mir noch viel weniger leisten zu fehlen
ich hab mich echt schon so gefreut auf euch und erni will sicher ne revanche für seine 13:0 niederlage weiss doch das ihm das noch auffressen wird dieser schwarze fleck auf seiner blüten reinen weste :))
wünsch euch *seufz* ein wunderschönes WE *riesenseufz* ohne mich ;( ;( ;(
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Sichere Teilnahme:
erni
Palermohsw
Faxe
Roy
OP
Loudhy
Kalle
Cassie evtl zum Kaffetrinken (kanns auch Tee sein? ;) )

Fast sicher:
Nessi
Xajorkith(am Samstag)

Wollten eigentlich bei einem Treffen in Hannover teilnehmen:
Shadow
Clangett
Darklord (evtl am Samstag)

Kommt mit Sicherheit leider nicht:
Killroy (zeichnete sich leider schon beim Tel.Gespräch ab
:heul2:
Zuletzt geändert von erni am Mi 22.03.2006 - 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Vorläufiges Programm:

25. Mai:
Jazz vor dem Rathaus, Georgengarten Profibouleturnier, Tasse Bier trinken und quatschen.

26./27. Mai:
Selbst Boule spielen, Zoo, blödeln, Samstag abend Essen mit Olaf.

28. Mai:
Brunch in der City

Sollte einer der Teilnehmer andere Vorschläge haben, einfach posten :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

momentan siehts bei mir eher shclecht aus, aber wenn sich was ändert meld ich mich ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Fate 2“