Fehler in WoW-Kampange?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Nimloth
Frischfleisch

Fehler in WoW-Kampange?

Beitrag von Nimloth »

Hi,

Spiele grade die erste Kampange von WoW, "To rule the world" und bin in der 2ten karte(rusted desert).

Man muss spieler rot ausschalten und die ünterstützung von so megadrachen bekommen.. hab ich imho alles gemacht, aber der sieg will sich nichtr einstellen.

bin mittlerweile auch 10mal über die karte gerannt und findee auch nix mehr von spieler rot, ausser einem grabstein von einem seiner helden.. jemand ne idee?

Gruß

Nim
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Manni wird gern erst nach Mitternacht aktiv... :)

geduldige dich, dir wird bestimmt geholfen :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Fehler in WoW-Kampange?

Beitrag von Manni_B »

Nimloth hat geschrieben:Hi,

Spiele grade die erste Kampange von WoW, "To rule the world" und bin in der 2ten karte(rusted desert).

Man muss spieler rot ausschalten und die ünterstützung von so megadrachen bekommen.. hab ich imho alles gemacht, aber der sieg will sich nichtr einstellen.

bin mittlerweile auch 10mal über die karte gerannt und findee auch nix mehr von spieler rot, ausser einem grabstein von einem seiner helden.. jemand ne idee?

Gruß

Nim
... um an die Megadrachen zu kommen, musst du dem Drachenkönig (Aufgabenhütte bei 65/137) im Südosten der Karte, die Drachenschuppen-Rüstung, den Drachenschuppen-Schild und 100 Schwefel bringen. Es genügt nicht, nur den Spieler Rot zu besiegen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Nimloth
Frischfleisch

Beitrag von Nimloth »

jo ich weiss, habe das schon gemacht und laufe auch mit dem einen megadrachen rum..

habe das gefühl, das der eine grabstein von nem roten helden das problem ist.. deshalb ist der spieler irgendwie nicht besiegt.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Manchmal wird die Meldung "Spieler xx wurde eliminiert" auch erst nach Neuladen und ein paar Schritten angezeigt. Hast du das auch schon versucht?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Nimloth
Frischfleisch

Beitrag von Nimloth »

jo hab ich.. passiert leider nix.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Nimloth hat geschrieben:jo hab ich.. passiert leider nix.
... sende mir mal den Savestand zu.
Mailaddy steht unten.
Der Mensch macht's...
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... es ist ja schon länger her, dass ich diese Kampagne gespielt habe.
Soweit ich mich erinnern kann, ist Spazz in diese Region gekommen um Ressourcen zu besorgen. Er hat die Gegner zu besiegen und dem Drachen-König zu helfen. Danach soll er sich weiter in das angrenzende Land im Süden begeben.

Das solltest du machen. Begebe dich Richtung Questhütte, etwas weiter südlich liegen noch Skelette. Wenn du diese aufgesammelt hast (bei mir war es nur ein Skelett) ist das Szenario zu Ende, da du nun auf dem richtigen Weg bist. ;)

So ein Szenario-Ende gibt es in einigen Kampagnen.

Viel Spaß noch.
Der Mensch macht's...
Bild
Nimloth
Frischfleisch

Beitrag von Nimloth »

danke manni, bei mir wars zwar das erobern einer mine(skelette hab ich gar keine gesehen), aber der effekt war der selbe.

leider war das letzte szenario enttäuschend, endlose wiederholungen der selben kämpfe ( 5 mechanikdrachen+200 zwerge, 1xxx troglodyten).

naja egal ;)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“