Wie kann mann Resteinheiten aufspühren????

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
belail35
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 08.04.2006 - 17:16

Wie kann mann Resteinheiten aufspühren????

Beitrag von belail35 »

Kennt jemand Methoden um Gegner, die keine Städte mehr haben, aufzuspüren ???
Bei manchen Maps ist dieses sehr lästig, vor allen dann wenn der Gegner nur noch ein paar Resteinheiten hat und die dann irgendwo rumstehen ohne sich zu bewegen.
?(
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Wie kann mann Resteinheiten aufspühren????

Beitrag von Manni_B »

belail35 hat geschrieben:Kennt jemand Methoden um Gegner, die keine Städte mehr haben, aufzuspüren ???
Bei manchen Maps ist dieses sehr lästig, vor allen dann wenn der Gegner nur noch ein paar Resteinheiten hat und die dann irgendwo rumstehen ohne sich zu bewegen.
?(
... wenn du die Karte schon 'frei' gemacht hast (ich meine, dass überall Licht ist) könntest du es mal mit 'Welt betrachten' versuchen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“