Komme nicht in die Stadt

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Komme nicht in die Stadt

Beitrag von Lost »

Hallo
Habe bei G2 die Stadt(Stufe1/bin dummerweise auch noch nicht Bürger)verlassen und bin anschließend zu dem Hof wo die Baditen waren gegangen. Komme jetzt aber nicht mehr in die Stadt, bzw wollen die Wachen 100 Gold und die hab ich nicht.
Was kann man da machen (außer einen alten Spielstand zu laden)???

Gruß Lost
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Ich glaub irgendwo in der nähe des Stadttores steht ein Händler der dir Eintritt in die Stadt verschafft wenn du ein Geschäft für ihn erledigst......bin mir aber nich sicher hab G2 vor zwei jahren mal durchgespielt und es kann sein das ich es mit was verwechsle
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Der war da anfangs auch.Hat mir den Passierschein schon gegeben. Habe ihm den gefallen auch schon erledigt.
Habe die stadt anschließend verlassen und komme nu nicht mehr rein.
Gruß Lost
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Mhm dann hättest du ne Lehre anfangen sollen oder Paladin werden sollen :D
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

Aber eigentlich müsstest du wenn du den Passierschein hast immer reinkommen.....noch ne andere Möglichkeit: wenn du den Bauernanzug schon hast kannst du der Wache am Tor auch sagen das du ein Bauer bist und Geschäftlich nach Korinis gehen musst...dann lassen dich die Wachen passieren
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Anscheinend muß ich im Ort wohl was angestellt haben.
Der Schein usw brachte gar nichts.
Die wollten am Tor (egal welches) 100 Gold haben um mich rein zu lassen. Und Bürger konnte ich noch nicht sein da ich um die Quests zu lösen ja auch die Stadt verlassen muß.
Am Südtor konnte ich mich aber an der rechten Wache vorbeischleichen.

Dank und Gruß Lost
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“