Ausserdem kommt die Ritterfrau ja nicht mehr mit mir, weil sie noch versucht den Gegner zu plätten.
Telepe-Ruine: Tür-Problem
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Telepe-Ruine: Tür-Problem
Ich habe gerade ein Problem in der Telepe-Ruine. Den Typen habe ich erledigt und nun läuft noch eine Tussi hinter einer Tür rum. Da komme ich aber nicht rein. Es gibt zwar einen Schalter, aber der kommt immer wieder raus, wenn ich ihn drücke und die Tür bleibt zu. Ich habs nun zweimal durchgespielt, einmal mit dieser Ritterfrau als Hilfe, einmal ohne. Ist das ein Bug? Und muss ich wirklich hinter diese Tür oder kann ich sie getrost vernachlässigen. Die Quest habe ich ja geschafft, aber ich habe ja einen Schlüssel für eine Kiste gefunden. Ich wüsste schon gerne, was es darin gibt.
Ausserdem kommt die Ritterfrau ja nicht mehr mit mir, weil sie noch versucht den Gegner zu plätten.
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nein, erni, es war wirklich ein Fehler im Spiel. Nachdem ich noch 2x neu reingeladen habe, zeigte mir die Tür dann doch an, dass sie ferngesteuert aufgeht. Danach ließ sich der Schalter richtig drücken und die Tür ging auf. Zum Glück anscheinend nur ein temporärer Fehler!
Liebe Grüsse
Huetchen
Huetchen
Das war die Quest, die man mit diesem Ritterweib zusammen erledigen muss, um ein fahrender Ritter zu werden. Ich glaube, die bekam man vom Grafen in Leawyn (Leyawin). Ich kann mir immer nicht genau die Namen merken.
Liebe Grüsse
Huetchen
Huetchen