Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Also, für Agar's Laboratorium und die Drachenreiterhöhle in Kriegspire, sowie für das Silberhelmverlies in Silver Cove und die Schattengilde im Gefrorenen Hochland habe ich bis jetzt keinen Auftrag bekommen. Ich habe bis jetzt schon die Orakel-Aufgaben erhalten, glaube also kaum, dass da noch Aufträge für die oben genannten Verliese kommen. Bei meinen früheren Durchgängen habe ich einfach alles abgeklappert.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
Card_Magician
- Goblin

-
Card_Magician
- Goblin

in der Silberhelmfestung bekommt man doch dieses völlig sinnlose Ankh-Zeichen, oder? Welches ich übrigens immer noch mit mir rumschleppe... (genau wie die BAA-Mäntel, diese völlig sinnlose Pfeife, so einen silbernen Schädel von irgendwem)...
Ich war schon ein paar mal bei Loretta Fleise um ihr das Ankh-Zeichen zu geben, bis jetz faselt sie was von im Westen leidet noch jemand oder so..
in der Schattengilde bekommst du den Hinweis, dass der Prinz der Diebe in die Abwässerkanäle von irgendeiner Stadt geflohen ist. Ohne den Hinweis kommt man wohl nicht an den Prinz der Diebe ran... ich glaub sogar, dass war eine Ratsmission...
bei Agar´s Laboratorium und der Drachenreiterhöhle bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich glaub, da gibts kein Auftrag zu...
Ich war schon ein paar mal bei Loretta Fleise um ihr das Ankh-Zeichen zu geben, bis jetz faselt sie was von im Westen leidet noch jemand oder so..
in der Schattengilde bekommst du den Hinweis, dass der Prinz der Diebe in die Abwässerkanäle von irgendeiner Stadt geflohen ist. Ohne den Hinweis kommt man wohl nicht an den Prinz der Diebe ran... ich glaub sogar, dass war eine Ratsmission...
bei Agar´s Laboratorium und der Drachenreiterhöhle bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich glaub, da gibts kein Auftrag zu...
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Meinst du diesen weißlich blauen Totenschädel? Das ist ein Kristalltotenschädel, den du bestimmt aus dem Feuerlord hast. Den kannst du später noch im Grab von Varn gebrauchen, er resorbiert nämlich einen Teil der radioaktiven Strahlung.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

@Nadine
Den Prinz der Diebe habe ich gefasst ohne einen Hinweis zu bekommen, lag halt unterm Bett. Hast du für das Ankh-Zeugs einen Auftrag erhalten? Ich jedenfalls habe bis jetzt noch nie einen Auftrag dafür erhalten.
Den Prinz der Diebe habe ich gefasst ohne einen Hinweis zu bekommen, lag halt unterm Bett. Hast du für das Ankh-Zeugs einen Auftrag erhalten? Ich jedenfalls habe bis jetzt noch nie einen Auftrag dafür erhalten.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Für die Drachenreiter wirst du nie einen Auftrag bekommen.....das gleiche gilt für Agars Laboratorium aber im Silberhelm Hauptquartier Findest du noch den Geist vom Exchef von den silberhelmen...der belohnt dich wenn du sein rivale umbringst....(den der des Ankh zeichen hat) glaub ich zumindest....und in der Schattengilde im Gefrorenen Hochland musst du den Prinzen der Diebe suchen den du da aber lange suchen kannst.......Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Also, für Agar's Laboratorium und die Drachenreiterhöhle in Kriegspire, sowie für das Silberhelmverlies in Silver Cove und die Schattengilde im Gefrorenen Hochland habe ich bis jetzt keinen Auftrag bekommen. Ich habe bis jetzt schon die Orakel-Aufgaben erhalten, glaube also kaum, dass da noch Aufträge für die oben genannten Verliese kommen. Bei meinen früheren Durchgängen habe ich einfach alles abgeklappert.
Edit: War zu langsam.....man bekommt keinen Auftrag für das Ankh Zeichen aber eine belohnung
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Manni_B
- Halbgott

... Schattengilde im Gefrorenen Hochland fällt unter:Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Also, für Agar's Laboratorium und die Drachenreiterhöhle in Kriegspire, sowie für das Silberhelmverlies in Silver Cove und die Schattengilde im Gefrorenen Hochland habe ich bis jetzt keinen Auftrag bekommen. Ich habe bis jetzt schon die Orakel-Aufgaben erhalten, glaube also kaum, dass da noch Aufträge für die oben genannten Verliese kommen. Bei meinen früheren Durchgängen habe ich einfach alles abgeklappert.
Aufgabe 27: Der Prinz der Diebe
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Ich muste es auch einmal schmerzlich erfahren. Als ich einmal mit ner Truppe so um lv. 5 in Kriegspire ruhen wollte, wurde ich in der Nacht plötzlich von ein paar Minos überrascht. Also sofort zu Sternenfeuer gergriffen, denn ich mir schon extra früh besorgt hatte und nicht nur die Minos wurden verbruzelt sondern auch meine Leute (Und weil man auf lv. nicht gerade viele Tp hat durfte ich auch noch gleich die Game over-Sequenz sehenNadine26 hat geschrieben: @Feuerechse... dann hats mich also doch deswegen erwischt..
ich hatte mal Meteorregen genommen und auf einmal schreien meine Leute auf.. hab mich gewundert wo das herkam..
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Yo, Meteorregen und Sternenfeuer wirken nur im Freien (dazu kommen noch Solarstrahl und Mondstrahl), sowie Inferno und Prismenfeuer nur drinnen wirken
P.S.: Warum haste den Prismenfeuer als Quickzauber, ist doch viel zu schwach
(oder hast du bei deinem Kleriker deftig Lichtmagie trainiert?). Da würde sich doch Schrapnell oder ein anderer Schattenspruch besser bewähren (Ein Kleriker kann leider keinen Funkenflug erlernen
)
P.S.: Warum haste den Prismenfeuer als Quickzauber, ist doch viel zu schwach
also meine Klerikerin hatte Prismenfeuer.. was nur drinnen funzt.. naja sonst hat sie Bolzen..
schrapnell.. is das genauso gefährlich für meine Leute, wenn sie zu dicht dranstehen??
Hexer und Kleriker sind beide Lichtmeister.. ich hatte auf einmal soviel FP, dass ich nich so richtig wusste, wo ich sie hinverteilen sollte naja u nd soviel brauch man ja nich um Meister zu werden.. und heilig is meine Truppe schon ne ganze Weile.. da dacht ich mir, kann ja nich schaden...
Mal ne andere Frage.. mir fehlen noch 3 Obelisken (Drachensand, Blackshire und Einsiedlerinsel) wenn ich die auch noch hab, was hab ich n dann davon???
schrapnell.. is das genauso gefährlich für meine Leute, wenn sie zu dicht dranstehen??
Hexer und Kleriker sind beide Lichtmeister.. ich hatte auf einmal soviel FP, dass ich nich so richtig wusste, wo ich sie hinverteilen sollte naja u nd soviel brauch man ja nich um Meister zu werden.. und heilig is meine Truppe schon ne ganze Weile.. da dacht ich mir, kann ja nich schaden...
Mal ne andere Frage.. mir fehlen noch 3 Obelisken (Drachensand, Blackshire und Einsiedlerinsel) wenn ich die auch noch hab, was hab ich n dann davon???
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Schrapnell verschießt glühende Metallstücke, die dem Gegner erheblichen Schaden zufügen (Also genau vor den Gegner stellen, der bekommt dann den gesamten Schaden ab
). Schrapnell schadet den eigenen Leuten nicht.
Wenn du alle Obelisken gefunden hast, ergibt sich aus dem Buchstabenwirrwarr ein Englischer text (Von oben nach unten lesen). Der verrät das versteck einen Schatzes (Gold, Artefakte und 2 Zaubersprüche von dem einer Mist ist und einer manchmal nützlich ist).
Wenn du alle Obelisken gefunden hast, ergibt sich aus dem Buchstabenwirrwarr ein Englischer text (Von oben nach unten lesen). Der verrät das versteck einen Schatzes (Gold, Artefakte und 2 Zaubersprüche von dem einer Mist ist und einer manchmal nützlich ist).
Zuletzt geändert von Feuerechse am Fr 19.05.2006 - 16:02, insgesamt 1-mal geändert.