HoMM 4 Mods

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
HoMM 4 Mods

Beitrag von LS »

Hab vor einer längeren Zeit mal auf irgendeiner Seite (Celestrial heaven oder wie die heisst wars glaub ich) sowas von der Entwicklung eines Mods zu HoMM4 gelesen.
Wie siehts damit aus?
Gibts irgendwelche Mods zu HoMM4?
Wenn ja, welche sind gut?
Wenn nein, sind irgendwelche in der Entwicklung?
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich kenn nur Equilibris. Das macht sich sehr gut. *mallinksuchengeh* ..... hier
Gruss Phillip_Lynx
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von LS »

Muss man erst diese "heroes4_sfx.exe" und "camp_ed_sfx.exe" runterladen und installieren um equilibris installieren zu können, oder wie ist das. Hatte mir nämlich erst einfach nur diese Version 3.51 runtergeladen und die ging nicht zu installieren.
Hab H4 Complete deutsche Version.
Kann mír jemand dafür bitte mal ne genauere Installationsanweisung geben, wie man welche Dateien in welcher Reihenfolge installieren muss?

Sind diese ganzen Objekte, wie diese Ruinen und osterinselstatuen etc. eigentlich schon dabei, oder kommt das erst noch und wie siehts mit einer deutschen Version aus, wird die auch noch kommen?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Afaik wird es keine deutsche Lokalisation geben. Ich habe es mit WoW zum laufen bekommen. Angeblich soll es auch gehen wenn man "nur" Homm4 besitzt. Kann sein, dass es sich mit Homm4 Complete nicht verträgt.

Bei mir funzte die 3.51 ohne das ich mir die Dateien "heroes4_sfx.exe" und "camp_ed_sfx.exe" runterladen und installieren musste. Die Ruinen und Osterinselstatue etc.. wird es erst in zukünftigen Versionen geben. In der 3.51 sind die nicht enthalten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von LS »

Bei mir kommt bei der Installation immer
"Warning! Your Heroes4.exe file checksum isn't correct \n You need to download special file from Download Section of Website to make mod work.See FAQ on ..."

Und der Download dieser heroes4_sfx.exe funzt auch nicht.
Der läd extrem langsam und irgendwann is download complete, obwohl erst 10% oder so runtergeladen waren und natürlich funktioniert die datei dann auch nicht richtig.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“