Moin moin!
Wer mit dem Portrait-Editor schon seine eigenen Bilder verwenden wollte und feststellen musste, dass beim aufrufen des WizEditor (madgod) plötzlich alles in Englisch sich darstellt, der muss das File .010 der in dem Ordner Patches steht rausnehmen. Danach ist wieder die deutsche Oberfläche des Editors vorhanden. Da gibt es eine Inkompatibilität zwischen dem lesen der beiden Patch. Auch wenn man jene umbenennt, dass bringt nichts.
Das ganze ist natürlich nur in Verbindung mit dem Deutsch-Patch.
Ich hab das bereits madgod mitgeteilt. Mal sehen ob es was wird.
Übrigens, der PE funktioniert Perfekt! Verstehe nur nicht, dass sich bisher nichts finden lies. Portraits für W8 ist null vorhanden. Ich habe mich mal dran gesetzt und einige Bilder aus H d R genommen.
Ich verwende IrfanView dazu. Rechtlich gesehen kann man das sicherlich nicht verbreiten, oder? Ich verwende das eben für mich. Sieht schon ganz anders aus, wenn man sich da etwas mühe gibt.
Übrigens, die Erwähnung in der readme der PE, dass die Farbe null keine Animationen darstellt, ist vollkommen richtig! Kostet einigen aufwand, aber ist die einzige Möglichkeit, das die Mund und Augenbewegungen nicht sichtbar sind. Sieht ja auch völlig daneben aus.
Noch was, es gibt einen Charakter, bei dem das Format nicht Identisch zu den anderen ist! Ich Spreche von dem 45x36!! Männlich/Mensch/Braunhäutig. Dort klappt es nicht mit der Farbe null.
Alle anderen schon.
Wollte das mal kurz erwähnen.
Portrait Editor
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Schöner Beitrag, vielen Dank.
Eine Kleinigkeit dazu noch: Wallbridge hatte vor längerer Zeit schon einmal ein Portrait ("Samurai Jack") erstellt, und bietet das auch auf seiner Internetseite neben vielen anderen netten Sachen zum Download an.
Quelle: http://www.geocities.com/grieversnr/
Ansonsten sind mir aber auch keine weiteren Portraits im Netz bekannt.
Eine Kleinigkeit dazu noch: Wallbridge hatte vor längerer Zeit schon einmal ein Portrait ("Samurai Jack") erstellt, und bietet das auch auf seiner Internetseite neben vielen anderen netten Sachen zum Download an.
Quelle: http://www.geocities.com/grieversnr/
Ansonsten sind mir aber auch keine weiteren Portraits im Netz bekannt.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.