Ich hab mit der Suchfunktion gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Sorry, wenn ich was übersehen haben sollte.

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Ja, wenn die Karte nach ungefähr 2 Jahren resetet und alles wieder ist wie am Anfang oder wenn man eingekerkert wurdeArchibald hat geschrieben:ja da bin ich in schloss gloaming auch draufgekommen.
aber werden die auch irgendwann wieder grün?
z.B.: wenn man eingekerkert wird?
Auch kein Gefängnis, oder so? O_oDein Ruf ist dann zwar im Schloss sehr schlecht, aber außerhalb juckt das keinen. Die Greifen greifen dich nicht an.
Daraus würd ich dann mal schließen, dass ich keine Angst vor Knast haben brauche, wenn ich prügelnd durch die Gänge ziehe.Von Feuerechse
Man kommt ins Gefängnis, wenn man mit noch nicht bezahlten Geldstrafen, die Könige (Königin Catherine, der Elefenkönig, Lord Markham zählt auch noch dazu, sonst noch wer?) besucht ('Wegen deiner unzähligen Greueltaten wirst du für 1 Jahr ins Gefängnis gesteckt' Oder so Ähnlich Razz )
Was meinst du damit?Von Magnus Ver Magnussen
Mich hat Archibald mal eingekerkert, obwohl er mich zuvor in seinen Thronsaal gerufen hat und ich nur seine "Feinde" getötet hatte.