Tränke der Feuer-Resistenz

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: So 30.04.2006 - 15:21
Wohnort: Goblinhausen

Tränke der Feuer-Resistenz

Beitrag von kathrin »

es gibt ja so ne aufgabe wo man diese tränke zu den sechs hütten in rust bringen muss. zu zwei oder drei hütten hab ich die jetzt schon gebracht aber jetzt hab ich keine mehr .wo krieg ich denn die anderen her??? ?(
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Von dem Auftraggeber Pole bekommst du schonmal drei Tränke der Feuerresistenz. Die anderen drei muss man sich selbst zusammenbrauen (Alchemie-Meister wegen weißer Tränke), oder in Alchmieläden in Schattensumpf oder Balthasar´s Zuflucht käuflich erwerben.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: So 30.04.2006 - 15:21
Wohnort: Goblinhausen

Beitrag von kathrin »

ok danke ich versuchs mal :top:
Benutzeravatar
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: So 30.04.2006 - 15:21
Wohnort: Goblinhausen

Beitrag von kathrin »

einen trank hab ich schon gekauft und muss noch zwei brauen die "formel" lautet ja: Orange-rot+gelb-grün ...das kapier ich nicht muss ich o+r+g+g oder orange minus rot das ist gelb plus gelb minus grün das wäre ...ähm ja was auch immer es geht sowieso nich :)) oder heißt es vielleicht orange ist gleich rot plus gelb und orange plus rot plus gelb ist grün hä aber der muss doch weiß sein ?( weiß jemand was das heißen soll - jetzt ganz den verstand verloren hab-
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Feuerresistenztrank

rot/orange + gelb/grün mischen! Das ergibt einen Trank der Feuerresistenz.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

hafensaenger hat geschrieben:Feuerresistenztrank

rot/orange + gelb/grün mischen! Das ergibt einen Trank der Feuerresistenz.
Es handelt sich hier um zweifarbige Tränke. Die Komponenten sollten, wenn ich mich nicht schwer irre, den Farben entsprechen, also Rot-Orange wird aus Rot und Orange gemischt.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Die Quest bringt keine Belohnung und nur wenig Erfahrungspunkte. Vergiss sie und verkauf lieber die Tränke. :smokin:

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: So 30.04.2006 - 15:21
Wohnort: Goblinhausen

Beitrag von kathrin »

Chaosdrache hat geschrieben:Die Quest bringt keine Belohnung und nur wenig Erfahrungspunkte. Vergiss sie und verkauf lieber die Tränke. :smokin:

Gruß, Chaosdrache
hauptsache irgendwat sonst is mir langweilig weiß nicht was ich machen soll ! auf diesen kristalldingsda hab nämlich keinen bock .also ist es besser als durch die gegend wie superman zu fliegen und die gegner abzuschlachten :shoot1: :shoot2: das wird nach ner zeit langweilig !!! dann versuch ich mich lieber im feuerresistenzzaubertränkemischen! :D auch wenn ich da immer so kleine explosionen verursache. egal macht zwar keinen spaß aber bin zu faul um zu kämpfen
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Beitrag von evil_kruemel »

Du musst auch Meister in Alchimie sein, um weiße Tränke (also auch Feuerresistenz zu mischen). Wenn du Experte bist, kannst du gemischte Tränke herstellen (z.B. Härten oder Eile ....) und als GM kriegst du dann auch schwarze Tränke hin (z.B. Wahre Ausdauer usw).
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: So 30.04.2006 - 15:21
Wohnort: Goblinhausen

Beitrag von kathrin »

oh ja stimmt habs immer mitm falschen gemacht einer von mir ist ja meister. aber das hat sich erledigt hab gerade beim shoppen in schattensumpf zwei von diesen tränken erblickt :D so jetzt hab ich auch diesen schmutzigen kleinen dummen ... auftrag erfüllt . was wie oben schon gesagt ja gar nichts gebracht hat.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Etwas mehr als gar nichts schon .... ein Paar EP bringt es, und ausserdem ist es soweit ich weiss eine Bedingung die erfüllt sein muss, damit sich einer der Trolle anschliesst.
(Seeeeehr wichtig, ich weiss ... ;) I) )
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

Das mit dem Troll weiß ich nicht genau, weil ich den auftrag noch nie erfüllt hab, da ich einfach zu faul war, immer nach den letzten zwei oder drei tränken zu suchen und sich mir trotzdem irgentwann alle angeschlossen haben. :bounce:
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“