Jetzt können Enroths Bürger wieder friedlich schlafen!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Renner
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 28.05.2006 - 20:48

Jetzt können Enroths Bürger wieder friedlich schlafen!

Beitrag von Renner »

Yeaaaaaaah ,endlich hab ichs geschafft . :top: :top: :top: :top: :top:

Und diesmal habe ich alle Monster,die es in Enroth gibt, besiegt .
Alle Karten und Dungeons.
Alle Schätze,die es gab, abgestaubt .

Außer dat Darkmoor -dass war mir zu schnöde ,da hab ich ein paar leben lassen.

9 Monate und 14 Tage.

Paladin,Hexer,Druide und Ritter ,meiner Meinung nach die optimale Mischung .
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Glückwunsch.
Ich hoffe, mich hier bald einreihen zu dürfen.. aber im Moment sieht´s nich danach aus.. die Titanen.. soo groß... und meine Chars... sooo klein.. das geht doch gar nich *wein
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Renner
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 28.05.2006 - 20:48

Beitrag von Renner »

Ich ärger mich,dass ich die Blaster nur im Hort benutzen konnte ,denn den Rest habe ich ja schon vorher besiegt ,also bitte ...die konnte ich ja gar net auskosten,die Waffen ...


Die Titanen und Hydras sind ziemlich einfach,erstmal im Fliegen rangehen,bis es gelb wird und dann Feueregen und dann wieder schnell zurück bis es grün wird .
So bekommt man kaum was ab .

Naja,wenn es zwei oder einer sind,einfach drufhauen .
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

das is leichter gesagt, als getan *schnief
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Renner
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 28.05.2006 - 20:48

Beitrag von Renner »

Ne,echt ,die sind gar nicht so schwer.

Ich fliege im Sicherheitsabstand,gehe dann langsam etwas näher,mach Feuerregen und flieg wieder weg.
Natürlich versuchen sie mich zu treffen und abzuschießen,aber dadurch,dass ich straight nach hinten gehe,treffen die mich nicht.
Und dadurch,dass ich nur kurz in ihrer Nähe war(also,dass sie mich bemerken),bewegen die sich auch kaum vom Fleck.

Und so kann man 1-3 Titanen auf einmal 100-200 Schaden zufügen.
Alternativ geht auch Bogen,wenn man keine ZP mehr hat,dann dauert die Geschichte aber auch ein klein wenig länger :D

So habe ich auch die Drachen klein gekriegt ...und die Würmer waren ja sowieso ein Witz mit Schwerezauber.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt können Enroths Bürger wieder friedlich schlafen!

Beitrag von Manni_B »

Renner hat geschrieben:Yeaaaaaaah ,endlich hab ichs geschafft . :top: :top: :top: :top: :top:

Und diesmal habe ich alle Monster,die es in Enroth gibt, besiegt .
Alle Karten und Dungeons.
Alle Schätze,die es gab, abgestaubt .

Außer dat Darkmoor -dass war mir zu schnöde ,da hab ich ein paar leben lassen.

9 Monate und 14 Tage.

Paladin,Hexer,Druide und Ritter ,meiner Meinung nach die optimale Mischung .
... herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen im Club.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

buhu ihr deprimiert mich..
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Obwohl ich mich jetzt in Gefahr begebe Nadine weiter zu deprimieren :D :

Herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen im Club @Renner :winken:
Zuletzt geändert von Feuerechse am Mi 31.05.2006 - 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

jaaajaaa... so jezt zeig ich es euch... ich renn auf die sch** Titanen los und mach sie nieder.... (bin von der Einsiedlerinsel geflohen und level mich in Paradiestal n bissel hoch... da begrüßen einem die Gegner wengistens nich gleich und man kann sich vorsichtig rantasten...)
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Apropo leveln:

Hast du eigentlich schon von dem Brunnen gehört der 5000 Goldstücke in 5000 Ep umwandelt?
Wenn man genug Geld hat kann man hier schon mal ein paar Lv. gutmachen :D
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

öhm nöö.. aber geht dann nich so der Spaß verlorn??
Wobei sich dann wieder die Frage des cheatens stellt.. is ja au Ansichtsache. War ja auch im NWC-Dungeon um die Säule zu berühren. Hat mir mächtig geholfen. War zwar auch kurz drin, hab aber nüscht gemacht dort. Hatte irgendwie doch Schiss wegen der Flugzeit...
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Wenn man sich dort zb. nur 2 Level "erkauft" schädigt das dem Spielspaß nicht sonderlich. Ist aber deine Entscheidung ob du ihn nutzt ;)



PS: Der Brunnen steht in Kriegspire. Es ist auf der Karte der Stadt in Kriegspire die Nr. 19 Klick
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Re: Jetzt können Enroths Bürger wieder friedlich schlafen!

Beitrag von Chaosdrache »

Renner hat geschrieben:Yeaaaaaaah ,endlich hab ichs geschafft . :top: :top: :top: :top: :top:

Und diesmal habe ich alle Monster,die es in Enroth gibt, besiegt .
Alle Karten und Dungeons.
Alle Schätze,die es gab, abgestaubt .
Herzlichen Glückwunsch!

Und du wirst einsehen, dass du nicht alle Schätze abgestaubt hast. Ich finde immer noch nach dem x-ten mal Spiel was neues! :top:

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

So gesehen klappt das auch nicht, denn um alle Artefakte irgendwann mal bekommen zu haben, brauchts bestimmt hundert Durchläufe.
Für Motivation (der Sammler) ist also ziemlich lange gesorgt. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 15.05.2006 - 16:20
Wohnort: Free Haven

Beitrag von evil_kruemel »

Ich muss zugeben, ich hab mir meistens einige Level beim Brunnen in Kriegspire erkauft, nachdem ich die Truhe in Drachensand geöffnet hatte. Ich nehme mal an, dass hier alle wissen, dass man bei jedem Öffnen der Truhe EP bekommt?!
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

:kinnlade: Was!? Das wusste ich noch net.
Da sieht man mal wieder, dass M&M6 immer wieder für Überraschungen gut ist!

Wie viele EP kriegt man denn pro Öffnung?
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Auch Glückwunsch von mir :top:
Und auch wenn man am Ende meistens befriedigt ist, du wirst es immer und immer wieder spielen, keine Ahnung, warum! :D
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

...na weil das Spiel während des Spielens soviel Fun macht und einen die Storys so in den Bann ziehen, dass man dieses Gefühl immer und immer wieder haben möchte :D

Auch von mir Gratulation zur erfolgreichen Spielbeendigung :top:
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

nunja den brunnen hab ich nur einmal benutzt und das war beim letzten einchardurchlauf und dabei habe ich mir kurzerhand 685 lvl. erkauft :D :D
war aber das erste und letzte mal :bounce:
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Sir Falon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Do 22.06.2006 - 14:05
Wohnort: Kriegspire
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Falon »

@Renner
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :top: :top:
ich arbeite noch dran (ist nach Jahren der Abstinenz wieder das erste Spiel).

@Nadine26
Nur immer los, man hat mir mal gesagt, dass es auch Tage gibt, an denen die anderen verlieren. :alleswirdgut:
Es grüßt Sir Falon
----------------------------
There are no Problems, only opportunities!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“