Goblinpfeile

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben!

Kann man mit Goblinpfeile noch zusätzlich zur Monsterhöchstgrenze Goblins erschaffen?

Gruß Susanna :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

KA, probiers doch einfach mal aus :).
edit:Cool das war der 500. Eintrag im IWD-Forum :dance2:
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich habe es gerade nochmal getestet und konnte 7 Goblins beschwören bevor sich der erste wieder auflöste.
Wo liegt die Grenze nochmal?6? ?(
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Das ist ja das Problem, die Sache mit den Goblinpfeilen zu testen: Das Maximum scheint auch mit der Art der beschworenen Monster zusammenzuhängen... Ich glaube, bei kleineren Monstern sind es 6, bei größeren 5.

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Also ich hatte wie gesagt 7 Goblins mit den Pfeilen.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi !

Ein Kumpel von mir hatte auch mal sieben, wobei sich der erste wieder aufgelöst hatte als der 7. kam.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ja so wars bei mir auch, ich dachte allerdings, dass die Beschwörungszeit einfach abgelaufen war.
Also über das Beschwörungslimit kommt man mit den Goblinpfeilen nicht.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Das Beschwörungslimit dürfte bei dem Durchschnitt der Party-Level liegen (zumindestens bei BGII). Dabei könnte es sein, dass große Monster mehrfach zählen.
Gruss,
sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Dann würden ja am Schluß mittels unterstem Monsterbeschwörungszauber 20-30 Goblins rumtanzen :D :D ! Also bei IWD auf keinen Fall!

Liebe Grüße Susanna
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“