Portrait - Editor

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Finster
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31.12.2001 - 15:17

Beitrag von Finster »

Ich habe als Nebenprodukt des Übersetzungstools ein kleines Programm geschrieben, mit dem man die Charakterportraits in Wiz8 durch eigene Grafiken ersetzen kann. Falls jemand daran Interesse hat, kann ich ihm das Teil per Mail schicken (ca.120 KB). Habe leider keine Homepage, auf die ich es packen könnte, vielleicht findet sich ja jemand, der es dann zum Download bereitstellen kann.
Bitte melden bei : wiz8editor@onlinehome.de
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Wenn du`s mir mailst, stelle ich es gerne auf yonder.de

yonder@web.de
Benutzeravatar
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 164
Registriert: Mo 04.02.2002 - 12:05

Beitrag von BlackHand »

Ein Portaitedtior als Nebenprodukt des Übersetzungstools? Könntest Du das vielleicht etwas näher erklären? ?(
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Ich habe ihn geuppt. Erreichbar über meine Homepage www.yonder.de oder direkt über http://www.yonder.de/Wiz8PortEdit.zip
Finster
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31.12.2001 - 15:17

Beitrag von Finster »

@Yonder:
Danke fuers uppen.

@blackhand:
Ich arbeite mit ein paar Leuten aus diesem Board an einer Übersetzung von Wiz8 ins Deutsche, siehe
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=7

Dafür habe ich ein Editor geschrieben, mit dem man auch Grafiken austauschen kann (Fonts/Menuschrift). Naja, da wars zu so einem Portraiteditor kein allzu grosser Schritt mehr :)
Benutzeravatar
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 164
Registriert: Mo 04.02.2002 - 12:05

Beitrag von BlackHand »

Oha, ein ehrgeiziges Projekt, da wünsche ich mal viel Glück. :) Ist die Übersetzung schon weit voran geschritten?
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Finster
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31.12.2001 - 15:17

Beitrag von Finster »

@blackhand:
Ja, geht voran. Wir haben noch einen Haufen Dialoge und Menugrafiken vor uns, aber ansonsten sind die meisten Texte übersetzt. Dann bleibt `nur` noch das Korrekturlesen und Beta-Testing...
Allmende

Beitrag von Allmende »

Nach meine Prüfungen ab dem 21. Februar würde ich mich als Betatester anbieten. Habe dann nämlich mal wieder vor neu anzufangen und hoffentlich es mal durchzuspielen.

Beim übersetzen kann ich leider nicht behilflich sein, da ich im Moment kaum zeit habe und meine Englischkenntnisse bestimmt nicht ausreichen.

Also viel Glück und vor allem Ausdauer für Euer wirklich gutes Projekt.
Mensu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 11.12.2001 - 19:45

Beitrag von Mensu »

Hi Finster,

schickst Du mir mal bitte den Editor zum Übersetzen und nen Text zum Übersetzen, dann werd ich mich beteiligen (Falls noch Jemand nötig ist). Hatte ja Anfangs gesagt, daß ich mithelfen, aber bis jetzt keine Zeit (wegen Prüfungen und so).
Auf denn!

Mensu
Finster
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31.12.2001 - 15:17

Beitrag von Finster »

@mensu
Wie lautet denn deine Email-Adresse ? Im Profil leider nicht vorhanden. Sonst melde dich einfach bei finster@onlinehome.de .
Benutzeravatar
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 27.12.2001 - 20:38

Beitrag von Kafka »

hey, spassiger editor... auf sowas hab ich schon gewartet! ^_^

hat schon jemand ein paar `neue` portraits?
Benutzeravatar
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 27.12.2001 - 20:38

Beitrag von Kafka »

hallo mal wieder...

tut mir leid, dass ich quasi die leichen wieder aus dem keller hole... habe seit langem mal wieder wiz8 rausgekramt und waere wirklich sehr an neuen charakter-porttraits interessiert... kann die alten gesichter nicht mehr sehen.

hat irgend jemand ein paar gebastelt und wuerde sie zur verfuegung stellen?!
DerRaabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: So 04.04.2004 - 09:01

Beitrag von DerRaabe »

@Finster
Ich hätte eine Frage an Dich!
Wäre es für euch möglich einen Editor für W8 zu schreiben?
Ist dies überhaupt machbar?Ich hatte im SF Forum mal gelesen,das es nicht mit jedem Spiel zu machen sei.Ich kenne mich da nicht aus.Desweiteren wäre zu fragen,wie lange so etwas Zeit in anspruch nehmen würde.
Ist jemand der einen Savegame Editor schreiben kann,im Vorteil?
Also will sagen,könnte der jenige auch einen Editor schreiben.
Mit Editor meine ich so etwas wie mad god zu W7.

Danke Dir
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“