ulldart - heitz

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

ulldart - heitz

Beitrag von luckyjoker »

schon jemand gelesen?

ich komm teils aus dem lachen nicht mehr raus.

für mich war die serie eine serie wie alle anderen, bis ich vor kurzem mitbekam, das der heitz n gothic ist, na dann hab ich mir gesagt, mußt dir was kaufen von ihm, vor allem weil er sogar auf ne email geantwortet hat *sich gefreut hat*

ich bin jetzt bei band eins im zweiten drittel. finds echt gut. und vor allem zum lachen!
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

Worum gehts denn da?
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ähm meinst du jetzt "Die Dunkle Zeit" oder "Zeit des Neuen"??

Von Ulldart, die Dunkle Zeit habe ich alle Bücher gelesen u. verschlungen. Gelacht habe ich dabei aber nicht ;)

Und von der Zeit des Neuen habe ich das erste Buch daheim liegen. Das werde ich im Urlaub anfangen zu lesen!

Ja, der Heitz ist in Rollenspielkreisen sehr bekannt. Früher hat er sich auf Events öfter blicken lassen... obs heut noch so ist, weiß ich nicht.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von luckyjoker »

na ich mein wirklich die dunkle zeit, band eins fand ich zum kringeln komisch, der jung da, der nur kekse und kakao im kopf hat.

so lach ich normal nur bei pratchett. nein, nur früher bei den pratchetts.

um was gehts da?

naja s übliche eigentlich: unfähiger prinz wird langsam mit einem verantwortungsvollen amt fähig gemacht.

ich kam aus dem lachen nicht mehr raus!
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“