Bin neu hier im Forum und habe ein unschönes Problem mit dem Deckstein.
Ich habe keine Probleme ihn zu kriegen oder so, aber ich bin einfach nicht in der Lage ihn auf dieses dumme Podest zu legen!!!
Ob durch Klicken oder durch die Leertaste, es passiert einfach garnichts. Habt ihr dafür irgendeinen Trick oder sowas.
Als ich MM9 zum erstenmal durchgespielt hab, ging das ganze Spiel einwandfrei ohne Probleme (hab die Englische Version). Aber als ich es zum zweitenmal spielen wollte, dann verschwanden auf einmal alle Menschen in der Stadt, die sind aber später wieder aufgetaucht...
Dieser Deckstein hindert mich aber ganz schön am Vergnügen
Bitte helft mir!!!


