007 jagt Dr. No

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

007 jagt Dr. No

Beitrag von frifix »

Liebe Freunde der Macht und der Magie,
das Überfliegen von Quest-Türmen war nicht eingeplant. So ist die Map nur schwer. Der Update vom28.12.05 verhindert das, dann ist die Map sehr schwer. Frank wirds schon richten.
Gruß, frifx
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Absicht? Glücklicher Zufall? Bin ich so gut?

Hab mal mit der 007 Map angefangen und nach anfänglichem Rumdoktoren die Oberwelt erkundet. Während bei den ersten Versuchen der rote Gegner direkt meine Untergrund-Stadt erobert hat, tut er dies wenn ich auf der Oberfläche bin nicht!

Hab 6 grüne Drachen gekriegt und die 5 roten Städte im Untergrund erobert.

War das so geplant? (weil in einer Nachricht steht, erstmal den Süden erobern so wie in "Abilities").
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Bin ich so gut

Beitrag von frifix »

Hallo, Drache im Chaos von Homm3!
Weiß nicht, ob Du so gut bist, kommt drauf an, ob Du noch über die Questtürme geflogen bist??? Das ist ne einfache Sache, ab dem Update vom 28.12.05 sollte das Historie sein. Wenn nicht, bitte Meldung. Und am Ende bist Du noch nicht.
Hospa hat gemeldet, Dr. No selbst wäre für ihn eine Enttäuschung gewesen! Aber so ist das nun mal:
Entweder, man gibt dem "Endkampfhelden" eine extra Farbe oder isoliert ihn bis zum Schluß. Dann kann er mit beliebiger Stärke bis zum Anschlag gefüllt werden. Ansonsten geht es halt so, daß zum Schluß dem Human Player nur noch ein Schrotthaufen gegenüber steht. So ist es aber bei James Bond wirklich! Wenn erst die Truppen des Fieslings überwunden sind, ist der Gegenspieler von 007 nur noch ein armseliger Wicht! "007 jagt Dr. No" ist übrigens die Fortsetzung von "Liebesgrüße aus Moskau" von Fleming.
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ave Frifix!

Natürlich spiele ich die Update Map! Bin ja noch ganz am Anfang, 2. Woche. Man fängt ja in der Untergrundstadt Devil 7 an und landet ein paar Tage später in South. Devil 7 wurde aber entgegen der früheren Versuche nicht vom Gegner eingenommen, sodass ich mit 6 Grünen Drachen zurückkam und mir mal eben 7 Inferno Städte gehören. Kommt mir komisch vor! Egal, vielleicht beabsichtigt oder nicht, ich habe beschlossen, wenn sich der Gegner so entschieden hat - so weiter zu spielen. Entweder Glück gehabt oder auch nicht.

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Ich schäze mal da hast du Glück gehabt, denn mir hat der Gegner Devils 7 immer weggenommen, nagut ich habs auch nie zu halten versucht. Sobald Castle Gate verfügbar war bin ich ab nach oben.
Was Dr. No angeht, da hat der Computer dir Prioritäten wohl etwas falsch gesetzt, denn mehrere seiner "Handlanger" waren weit stärker als Dr. No selbst.
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

UG-Städte

Beitrag von frifix »

Glückwunsch, Chaosdrache! Als mapmaker kann ich nur sagen, Du hast schon riesig Glück gehabt. Bei allen meinen Tests war der Rote spätestens Tag 2 Woche 2 mit Überzahl zur Stelle.
Aber solche Meldungen finde ich wirklich klasse, denn sie helfen mir weiter. Ich denke schon, daß ich da was machen kann, falls ich die Map vielleicht mal auf HoMM5 umschreibe.
Danke Chaosdrache, Ordnung hast Du bei mir hervorgerufen, keinChaos!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Je öfters ich das lese desto mehr komme ich zu dem Entschluss, dass du Glück hattest , denn :
1. kam der rote bei mir immer an Tag 5 der ersten Woche und bis dahin hatte ich allerhöchstens 3Drachen geschweige denn war ich zurück in D7.
2. muss es Glück sein mit den paar grünen, gogs,imps und hellhounds die 5schwarzen nieder zu metzeln und danach noch genug "Krieger" zu haben um die Infernos bei D7 einzunehmen.
Sei es wie es ist, ich würde dann zuerst :bounce: und dann auch weiterspielen :unschuldig:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Re: UG-Städte

Beitrag von Chaosdrache »

frifix hat geschrieben: Danke Chaosdrache, Ordnung hast Du bei mir hervorgerufen, keinChaos!
Gruß, frifix.
Chaos ist der Ursprung aller Ordnung und allen Lebens. :)
hospa hat geschrieben: 2. muss es Glück sein mit den paar grünen, gogs,imps und hellhounds die 5schwarzen nieder zu metzeln und danach noch genug "Krieger" zu haben um die Infernos bei D7 einzunehmen..
Die Schwarzen Drachen hat ja der Rote niedergemäht! :))
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Schwarze Drachen

Beitrag von frifix »

Hey, Chaosdrachen,
das war aber ein (r)echter Gegner! Säbelt die bösen Drachen um und läßt den James Bond im Hotel unbehelligt! Da werde ich wohl einige Mühen haben, dem Roten Manieren beizubringen!
Es ist echt mühsam, eine Map so zu gestalten, daß alles in normalen gegnerischen Bahnen läuft, und der Comp sich an die Regeln der Feindschaft hält. Ich genieße das auch gerade bei einer Map vom Mirko!
Dem büchst der KI auch immer wieder aus und verdirbt ihm das Konzept.
Nur weiter so, Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Cheatkiller
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 07.09.2006 - 13:15

Beitrag von Cheatkiller »

Hi frifix,
ich hätte da mal ein paar Fragen über 007 jagt Dr. No:
Hast du die Map jemals selbst durchgespielt(ohne Cheats versteht sich)???
Wenn ja kannst du mir sicher beantworten:
-Wie kann man Crack Hack besiegen,
-Wie soll die Unterwelt zu schaffen sein,
-Wie lange ist die Durchschnittliche Spieldauer dieser Map
-Wie oft muss man bei dieser Map neustarten(ich bis jetzt 6x;5x wegen Crack Hack, 1x weil zu wenige Firebirds/Phönixe auf der Map waren-war wohl jemand anders schneller)
-Wieso heißt es 007 jagt Dr. No-ich hab bis jetzt keinen Dr. No gefunden!!!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@ frifix
... bitte die Spoiler-Antworten per PM und nicht ins Forum. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“