Training für Schlösser knacken

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:24
Kontaktdaten:

Training für Schlösser knacken

Beitrag von Alex »

Weiß jemand, ob und wo man das Knacken von Schlössern trainieren kann?

Würde mir sehr helfen, damit ich nicht immer so viele Dietriche verbrauche...
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Endlich zahlt es sich vielleicht aus, daß ich mir alle aufgeschrieben habe :D :

Anfängertrainer:
Malintus Ancrus in Chorrol
Samuel Banthien in Kaiserstadt, Talos-Platz-Bezirk

Fortgeschrittenentrainer:
Dro`Shanji in Bravil in seinem Haus oder Mittags im Silberheim-auf-dem-Wasser
Mandil im Elfengartenbezirk bei Othrelos

Meistertrainer:
J´baana im Gefängnisbezirk der Kaiserstadt
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin,

Jepp so ist es wie Dragonfire schon geschrieben hat, aber die Dietriche brechen immer ab, nur die fallenden Zylinder verringern sich.
Hol Dir doch den Skelettschlüssel, der bricht nie ab.
Dazu brauchste Level 10 und musst eine Aufgabe für Noctural machen, die ist aber sehr leicht.

Für den Meistertrainer der im Gefängnis sitzt, ab Sicherhaitslevel 70 musste eine Aufgabe erfüllen, um an sein Wissen zugelangen.

MfG faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

faxerobert hat geschrieben:Moin,

Jepp so ist es wie Dragonfire schon geschrieben hat, aber die Dietriche brechen immer ab, nur die fallenden Zylinder verringern sich.
Hol Dir doch den Skelettschlüssel, der bricht nie ab.
Dazu brauchste Level 10 und musst eine Aufgabe für Noctural machen, die ist aber sehr leicht.

Für den Meistertrainer der im Gefängnis sitzt, ab Sicherhaitslevel 70 musste eine Aufgabe erfüllen, um an sein Wissen zugelangen.

MfG faxerobert
Interessant von einem Noctural hab ich mal gehört, aber ich hab keine Ahnung was der gemacht hat oder wo der ist.

Ist das der besagte Knastbruder oder ein anderer????
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Noctural ist ein Gott. Der Graufuchs weis mehr über Ihn, denn seine Kapuze hat er von Ihm.

Wenn Du eine Karte hast auf den die Schreine drauf sind, dann wirst Du auch Nocturals Schrein finden...ich weis Ihn nicht mehr genau.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“