Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi leute,ich habe mir diablo 2 installiert,kann es aber leider nicht zocken weil jedes mal das spiel abstürzt. dabei müsste es eigentlich laufen. ich habe das spiel mehrmals komplett gelöscht und wieder installiert,beim grafiktest habe ich auch mal die andere option angeklickt...nichts hat geholfen.ich habe mal nen screenshot von der fehlermeldung gemacht.kann mir vieleicht jemand helfen?
aso,mein system habe ich vergessen:
P4 dualcore 2x3,4Ghz
nvidia geforce 7900 gtx
2gb ddr2 ram
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
"Eine weitere Fehlermeldung, die zu Abstürzen im Game führt:
HALT
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f59c
Lösung: noch keine wirkliche [Bei einigen scheints am D2Loader zu liegen, der illegal ist und damit auch nicht supportet wird - Original CD's benutzen]
Blizzard selber meinte, das Loader und/oder Emulationssoftware (Imagesoftware á la CloneCD, Daemon, etc.) meistens der Grund für den Fehler ist, ebenso wie es oft war, das die CD einen Kratzer hatte (defekte CD)."
Naja, anscheinend gibt's keine 100%ige Lösung für den Fehler, bei manchen hat es geholfen, das Spiel von ner anderen CD (bspweise von der Magazin-CD o.ä.) zu installieren - aber nicht jeder hat D2 ja doppelt zu Haus.
naja,das ist eine spielemagazin cd...aber nen kumpel hat noch das game zu hause.die nehme ich dann zur erneuten installation.die registry habe ich mal gesäubert...wenn der fehler dann wieder auftaucht...schmeiße ich die scheiße aus dem fenster
gruß helli
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich habe ebenfalls das Problem, das ich teilweise mehrmals neu starten kann, da sich der Rechner aufhängt. Nochmals probieren und es klappt. Warum, keine Ahnung, ich starte außer D2 sonst nichts.
Ist nicht immer, nur ab und zu.
Was schon geholfen hat, ist intensives Aufräumen mit Scandisk, ad-aware, Darenträger bereinigen und anschließendes Defrag, seither hält es sich in Grenzen.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)