schwarze umhüllund und gotteseingriff
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Shadow.Eagle
- Bursche / Magd

schwarze umhüllund und gotteseingriff
ich hab die schon ein paar mal bei normalen gegnern wie superdschinns oder obertitanen gefunden
is das eigentlich normal?
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Ob das normal ist weiss ich nicht, aber Gottes Eingriff habe ich mal in einem Zelt in der Oase von... dieser komigen Wüstengegend bekommen (Drachensand? Paradiestal?). Im Tausch gegen eine Pyramide.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
Shadow.Eagle
- Bursche / Magd

Eigentlich sollten diese beiden Sprüche nur im Obeliskenschatz vorkommen.
Allerdings scheint's da mit dem Zufallsgenerator, der bestimmt, was man bei erlegten Monstern oder beim Pyramidentausch so kriegt, ein paar Veränderungen gegeben zu haben.
PS: der Spruch "Schwarze Umhüllung" soll grottenschlecht sein (weiß ich persönlich nicht genau, weil ich ihn noch nie hatte), also am besten verkaufen.
Allerdings scheint's da mit dem Zufallsgenerator, der bestimmt, was man bei erlegten Monstern oder beim Pyramidentausch so kriegt, ein paar Veränderungen gegeben zu haben.
PS: der Spruch "Schwarze Umhüllung" soll grottenschlecht sein (weiß ich persönlich nicht genau, weil ich ihn noch nie hatte), also am besten verkaufen.
-
Shadow.Eagle
- Bursche / Magd

- Arthur Dent
- Titan(in)

Die 3 Artefakte, die man im Obeliskenschatz findet, kann man mit Glück auch woanders noch mal finden. Auch Mordred hatte ich schon mal doppelt.
Moral von der Geschichte: Abgesehen von "Suchgegenständen" können in MM6 alle Gegenstände öfter als 1x vorkommen.
Moral von der Geschichte: Abgesehen von "Suchgegenständen" können in MM6 alle Gegenstände öfter als 1x vorkommen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Kaufen kann man diese beiden Sprüche nirgends. Ich habe sie auch (in einer Menge Durchgängen) noch nie woanders als im Obelsikenschatz gefunden.
Dass man Artefakte oder Relikte mehrfach finden kann ist normal, gerade bei Mordred kommt es sogar sehr häufig vor, weil man ihn ja auf jeden Fall einmal findet.
Dass man Artefakte oder Relikte mehrfach finden kann ist normal, gerade bei Mordred kommt es sogar sehr häufig vor, weil man ihn ja auf jeden Fall einmal findet.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone