schwarze umhüllund und gotteseingriff

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Shadow.Eagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

schwarze umhüllund und gotteseingriff

Beitrag von Shadow.Eagle »

ich hab die schon ein paar mal bei normalen gegnern wie superdschinns oder obertitanen gefunden ?( is das eigentlich normal?
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ob das normal ist weiss ich nicht, aber Gottes Eingriff habe ich mal in einem Zelt in der Oase von... dieser komigen Wüstengegend bekommen (Drachensand? Paradiestal?). Im Tausch gegen eine Pyramide.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Shadow.Eagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

lol den hab ich auch öfter gefunden als die schwarze umhüllung, den gibts anscheinend irgendwie öfter^^ :))
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Eigentlich sollten diese beiden Sprüche nur im Obeliskenschatz vorkommen.
Allerdings scheint's da mit dem Zufallsgenerator, der bestimmt, was man bei erlegten Monstern oder beim Pyramidentausch so kriegt, ein paar Veränderungen gegeben zu haben.

PS: der Spruch "Schwarze Umhüllung" soll grottenschlecht sein (weiß ich persönlich nicht genau, weil ich ihn noch nie hatte), also am besten verkaufen.
Shadow.Eagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

jo schwarze umhüllung is schlecht aber noch zu gut zum verkazfen...später hat man ja so ziemlich genug geld weil man sich ja keine rüstung etc mehr kauft
bisschen was bringt der schon, aber ich hab ihn mir auch besser vorgestellt
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Die 3 Artefakte, die man im Obeliskenschatz findet, kann man mit Glück auch woanders noch mal finden. Auch Mordred hatte ich schon mal doppelt.

Moral von der Geschichte: Abgesehen von "Suchgegenständen" können in MM6 alle Gegenstände öfter als 1x vorkommen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Kaufen kann man diese beiden Sprüche nirgends. Ich habe sie auch (in einer Menge Durchgängen) noch nie woanders als im Obelsikenschatz gefunden.

Dass man Artefakte oder Relikte mehrfach finden kann ist normal, gerade bei Mordred kommt es sogar sehr häufig vor, weil man ihn ja auf jeden Fall einmal findet.
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Da geht ein Hexer, der mit zwei Mordreds bewaffnet ist, gant schön ab!
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Eigentlich kauf ich bloss am anfang sachen im laden. danach hat man in den läden verhältnismäßig nur müll.
scgwarze umhüllung klingt so cool, da isses doch eigentlich egal, das man stattdessen 1mal schrapnell zaubertund alles tot
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Egal isses nicht, weil Schrapnell kostet weit aus weniger ZP als die "Umhüllung".
Da ist das "Preis-Leistungs-Verhältnis" niedriger.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“