Barons ToB helft mir thread!
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Ja, Draconis ist schon ein Hammer, aber warte mal bis du auf seinen Papa triffst. Den fand ich viel schwerer.
Draconis habe ich mit gaaaanz vielen Elementen, diesem Peitschenzauberspruch, Magische Bresche und gaaaaanzz vielen magischen Geschossen geschafft. Er läuft auch immer hinter einem deiner Charaktere her, so kannst du dich mit deinen anderen von hinten anschleichen.

Draconis habe ich mit gaaaanz vielen Elementen, diesem Peitschenzauberspruch, Magische Bresche und gaaaaanzz vielen magischen Geschossen geschafft. Er läuft auch immer hinter einem deiner Charaktere her, so kannst du dich mit deinen anderen von hinten anschleichen.
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."

Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Ich hatte immer das Problem, dass er mich schon als Mensch ziemlich geplättet hat. Der war so schnell und hat mir mächtig Schaden gemacht mit seiner blöden Waffe.Original von Fansal:
Abazigal soll schwer sein?
Liebe Grüsse
Huetchen

Huetchen
so abazigal und balthasar sind auch tot! jetzt fehlt nur noch melissan! is das spiel nach dem kampf zu ende?
ich find abazigal war um einiges leichter als draconis. für draconishabe ich 15-16 versuche gebraucht, für abazigal nur einen!

ich find abazigal war um einiges leichter als draconis. für draconishabe ich 15-16 versuche gebraucht, für abazigal nur einen!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_

JUHU! endlich durch:D man der endkampf war der hammer! wie schwer denn?! immer diese scheiß schlächterschatte! mann mann mann! aber nu bin ich durch, und habe natürlich den weg des gottes gewählt! was ich aber sehr schade fand war das edwin wieder zur frau wurde:D und keldorn gestorben ist, aber nu ist er ja der, der zur rechten helms (ich weiß nicht war das helm)sitzt! alles in allem eine gute erweiterung, obwohl ich nur 4 tage dafür gebraucht habe.

_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_

- 
				Sir Marc von Göskon