MM3 - Statuen auf der Sumpfinsel

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Bud Weiser
Frischfleisch

MM3 - Statuen auf der Sumpfinsel

Beitrag von Bud Weiser »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit vielen vielen Jahren mal wieder MM3 aus der Versenkung geholt. Dabei stellte sich mir wieder eine Frage, die ich schon beim ersten Versuch nicht beantworten konnte.

Wozu sind die komischen (Erinnerungs-) Statuen auf der Sumpfinsel da? Da sind die Herren Purveyor, Soothsayer, Slayer, Obeyer, die sich für einen Betrag von 100000 bis 1 Mio an dich erinnern. Und der Herr Betrayer, der für 10000 dafür sorgen will, dass die andren dich wieder vergessen.

Klingt nach nem witzigen Spiel :) aber wozu???

Wenn jemand ne Ahnung hat, wäre ich für nen kleinen Tip dankbar.

Rainer
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Zwiebelmeister »

Wenn du bei allen Statuen bezahlst, kannst du einen speziellen Brunnen auf der Wüsteninsel benutzen. Ich weiss aber nicht mehr, wozu der gut ist.

Die Reihenfolge, in der du die Köpfe bezahlst, ist egal, aber der Betrayer muss auf jeden Fall zuerst bezahlt werden, sonst vergessen dich die anderen wirklich.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Den Betrüger muß man überhaupt nicht bezahlen, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Schatz (?) auch ohne ihn bekommen habe.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“