Lustige Idee oder Schwachsinn ?!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

axo! dann würd ich mal sagen:
Rasse: Elf
Klasse: Waldläuferin, Druidin oder Tierreiter (so schön mit einhorn oder pegasi:D)
Waffe: Langschwert, Kurzbogen
Grösse: 1.70m
Maße: 90 60 90 :D:P

Story musste dir selbst ausdenken...
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Lol :D.
:roll:
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Original von BIG-BARON:
8o :shock1: So alt? So gross? Und bei den Maßen klingelt ja wohl wieder mal die Machokasse. :D :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Original von huetchen:
Original von BIG-BARON:
8o :shock1: So alt? So gross? Und bei den Maßen klingelt ja wohl wieder mal die Machokasse. :D :D
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nicht so kreativ wie ihr und lese auch keine Fantasy-Literatur, hier aber trotzdem mein Versuch:

Name: Vanessa

Größe: 1,72 m

Rasse: Mensch

Klasse: Kämpferin/Magierin/Klerikerin

Gesinnung: chaotisch gut

Waffen: Grundfähigkeiten im Kampf mit Flegel und Kriegshammer (Stufe 1), Spezialfähigkeiten im Kampf mit Bogen und Schwert (Stufe 2)

Führte ursprünglich ein bürgerliches und wohlbehütetes Leben in Kuldahar. Auf der Suche nach den Mördern ihres Geliebten irrte sie durch die halbe Welt, bereit sich jedem Abenteuer zu stellen, das sich ihr bot. In ihr ursprüngliches Leben wird sie erst zurückkehren, wenn sie die Meuchelmörder gefunden hat. Auf ihren Reisen, im Kampf mit zahlreichen Monstern, hat sie zahlreiche Artefakte gewonnen, darunter Excalibur, Herzenssucher, Crom Faeyr und Flegel der Jahre.

Liebe Grüße Susanna

PS: Dein neues Bild ist schon besser, Steel :)!
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ok huetchen sagen wir du bist 1.60m. aber 134 jahre sind für elfen nicht besonders alt! bei d&d dem film is die elfin auch 134 und sieht noch verdammt gut aus:D :smile: .
und zu dem beitrag mit der machokasse:P bei fantasie is doch alles möglich, also warum nich?:D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Jaa *freu* wird immer besser :)danke Leute :) ihr versteht mich
*sabber,trief*
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Hi Tantalusss,
kennt Du den beitrag von Asmodeon zu geplantem Spiel

:P SKR:P
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Huetchen!

Man darf den Männern nicht alles überlassen, die machen sonst nur Blödsinn ;) !

Ich habe mir Folgendes überlegt:

Name: Arwen

Größe : 1,65 m

Rasse: Halbelfin

Klasse: Kämpferin/Magierin

Waffen: Spezialistenfähigkeiten im Kampf mit Armbrust, Schwert und Keule (Stufe 2)

Arwen wuchs in Kuldahar auf, wo Vanessa ihre beste Freundin war. Eines Tages trat mit Aragon ein Mann in ihr Leben, in den sie sich bedingungslos verliebte. Sie folgte ihm nach Atkatla, wo sie Monate des Glücks verbrachten. Eines Tage war Aragon jedoch spurlos verschwunden. Verzweifelt begann sie die Suche nach ihm, welche Jahre dauern sollte. Berühmte und bedeutende Männer kreuzten ihren Weg, doch sie trauerte nur immer ihrer einzigen Liebe nach...

Die Daten kannst du ja nach Wunsch ändern!

Liebe Grüße Susanna :)
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ja nicht schlecht susanna, aber das soll ja ausgedacht sein und nicht der hdr geschichte entsprechen. ich finde nicht das ich blödsinn mache wenn ich schreibe Maße 90 60 90! ich meine sonne derbe powerfrau mit kurzbogen, langschwert aufm rücken, dann so ein derbes Kleid oder sowat stylisches und dann auf einem Wolf reitend?! das hat doch was!
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Big Baron!

Es war eigentlich ausgedacht... Ist die HdR-Geschichte genauso? Ich weiß es nicht mehr, weil ich den HdR vor mindestens 10 Jahren gelesen habe und auch erst nächste Woche in den Film gehe.

Huetchen kann die Namen ja auch ändern...

Liebe Grüße Susanna

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 12.02.2002 editiert. ]
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Naja also die Story von HdR ist schon "ein wenig" (Vorischt Ironie!) komplexer :D:D:D.
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Guten Morgen!

@ Susanna, ich sehe schon, wir Frauen verstehen uns. :D Aber ein paar Änderungen würde ich noch einbauen, also ich probiere es mal:

Name: Arwen, den kann ich doch trotzdem nehmen, oder, ich finde den nämlich schön. :rolleyes:

Rasse: Halbelf
Klasse: Kämpferin, Magierin
Gesinnung: Chaotisch gut
Waffe: Langschwert und Kurzbogen
Alter: 132 , nun weiss ich ja, dass ich damit ein junger Hüpfer bin. :D
Grösse: 1.63m

Arwen wuchs in Kuldahar und hatte mit ihrer besten Freundin Vanessa eine wohlbehütete und schöne Kindheit. Eines Tages trat Sir Patrick in ihr Leben, in den sie sich bedingungslos verliebte. Sie folgte ihm nach Atkatla, wo sie Monate des Glücks verbrachten. Eines Tages war Sir Patrick jedoch spurlos verschwunden. Verzweifelt begann sie die Suche nach ihm, welche Jahre dauern sollte. Im Verlauf ihrer Reise traf sie immer wieder Männer, die sie verehrten, doch in ihrem Herz gab es nur Platz für ihren Geliebten. Jahre später traf sie in Enroth ihre beste Freundin Vanessa wieder, die noch immer nach dem Meuchelmörder ihres Geliebten suchte. Sie schlossen sich zusammen, um von nun an gemeinsam, Seite an Seite, gegen das Böse zu kämpfen.
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

:top: Huetchen!

Liebe Grüße Susanna
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Original von Susanna:
:top: Huetchen!
Liebe Grüße Susanna
!:) Danke! Aber ohne deine oder BIG-BARONs Hilfe, wäre ich da nie draufgekommen. :rolleyes:
Liebe Grüsse
Huetchen

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ich helfe doch immer gerne:D. also so gefällt mir die geschichte schon besser, is zwar recht romantisch wegen der großen liebe, aber romantik, liebe, zwielicht und rache gehören zu fantasie einfach dazu:D
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Ja, du hast ganz doll mitgeholfen, Big Baron, besonders mit den Maßen :)) :)) :))

Jetzt müßte nur noch jemand Sir Patrick werden...

Liebe Grüße Susanna

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 13.02.2002 editiert. ]
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Hallo

Frage: Gibt´s in Enroth vielleicht einen Großmeister Seelenmagie ?

;) SKR !:)
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

also sir patrick kann ich ja werden:D aber dann muss ich doch auf die maße bestehen:D:lickout: :))
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@Steelkingrolf: Mit Sicherheit nicht, da es in Enroth (MM6) nur bis zum Meisterrang gelehr wird. Es gab erst ab MM7 einen Grossmeisterrang in allen Fähigkeiten.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“