Todesritter im Durlags Turm

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
heroes master
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 22.08.2006 - 02:36

Todesritter im Durlags Turm

Beitrag von heroes master »

Hy kann mir wer bitte tipps geben wie man den Todesritter töten kann der killt mich ständig.

Bitte um hilfe
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Ist schon ne Weile her das ich das gespielt habe, Du meinst den Endgegner in Durlagsturm?

Also wenn ich mich recht entsinne ist das so eine Art Grube, oben kann man drumrum laufen ohne das man das Bossmonster auslöst. Nun die Fernkämpfer oben ringsrum verteilen, die müssen mit allem losballern was sie haben. Runter geht nur der Nahkämpfer mit dem grössten Def, durch alles was Du hast noch erhöhen (Tränke) ;)

Damit müsste es gehen :D
Benutzeravatar
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 295
Registriert: So 23.04.2006 - 01:26
Wohnort: Albion

Beitrag von Syrien »

Bei mir hat das mit dem "Spiegel-kaputt-machen" eigentlich ganz gut geklappt. Dafür schleichst du dich mit einem getarnten Dieb an eben den Spiegel heran, während die anderen Party-Mitglieder auf der Balustrade warten. Nach dem Dialog zerstört der Dieb den Spiegel mit einem einzigen Streich und zieht sich direkt wieder zur Party zurück. Gleichzeitig beschwörst du ein paar Monster, um die Unholde abzulenken und sie gemütlich aus der Distanz plattzumachen. Der Dämonenritter ist durch sein eigenes Spiegelbild ebenfalls unpässlich. Der Dämon, der den Zweikampf überlebt, dürfte jetzt kein großes Problem darstellen.
Hat bei mir direkt beim ersten Mal funktioniert, ohne das auch nur eines meiner Patymitglieder angegriffen, geschweige denn getötet worden wäre. :D

Gruß, Syrien! :)
Zuletzt geändert von Syrien am Mi 18.10.2006 - 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
heroes master
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 22.08.2006 - 02:36

Beitrag von heroes master »

JA habs am Nachmittag auch mit dem Spiegel probiert sonst habe ich es nie geschaft außer einmal aber dabei wurde mein Paladin getötet.Aber hauptsache mit dem Turm fertig war ne echte Plagerei wenn der Dieb nicht gut in Fallen entschärfen ist.
Benutzeravatar
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 295
Registriert: So 23.04.2006 - 01:26
Wohnort: Albion

Beitrag von Syrien »

Und was hast du jetzt vor? Hast du die verschollene Insel schon besucht? Ich meine die im Südsee-Look, nicht die Eisinsel. In welchem Kapitel bist du überhaupt? Warst du schon in Baldurs Gate? Oder bist du schon soweit, Sarevok den Gar auszumachen?

Gruß, Syrien! :)
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
heroes master
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 22.08.2006 - 02:36

Beitrag von heroes master »

Also hab nach dem Turm die Sekten Geschichte gemacht und dann das monster echt total stark.Muss sagen das Addon ist wirklich schwer aber hab den Dämon im Keller doch noch gekillt :D

Ja und jetz werde ich mich um die Quest kümmern den einem seinen Umhang zu bringen.

In Baldurs Gate war ich noch nicht
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“