Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Probleme beim laden von selbstg. Karten

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Do 23.11.2006 - 19:59    Titel: Probleme beim laden von selbstg. Karten Antworten mit Zitat

Hallo

Hab die MM3 Version aus der PC Action .
Nun habe ich mir mal Karten runtergeladen und wollte sie spielen .

Sie erscheinen aber erst gar nicht in der Auswahl ,der zur Verfügung stehenden Karten .

Ich habe versucht sie mit dem Mapeditor zu laden .

Dieser gibt eine Fehlermeldung aus :

Kartenversion 2,8
Editorversion 1,4

oder umgedreht .

Ich weiß nicht was für eine Version MM3 ist , wo gibt es Patches ?

Hab solche Lust auf alternative Karten .

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8790
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Do 23.11.2006 - 22:51    Titel: Re: Probleme beim laden von selbstg. Karten Antworten mit Zitat

Arturius hat folgendes geschrieben:
Hallo

Hab die MM3 Version aus der PC Action .
Nun habe ich mir mal Karten runtergeladen und wollte sie spielen .

Sie erscheinen aber erst gar nicht in der Auswahl ,der zur Verfügung stehenden Karten .

Ich habe versucht sie mit dem Mapeditor zu laden .

Dieser gibt eine Fehlermeldung aus :

Kartenversion 2,8
Editorversion 1,4

oder umgedreht .

Ich weiß nicht was für eine Version MM3 ist , wo gibt es Patches ?

Hab solche Lust auf alternative Karten .

Vielen Dank

... es kommt darauf an, mit welcher Version die Karten erstellt wurden. Viele Mapper haben dazu die Addons SoD, oder AB benutzt und diese Karten kann die 'normale' HoMM3-Version nicht spielen und du kannst dafür auch nicht deinen Editor benutzen (Fehlermeldung).

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Fr 24.11.2006 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Stellt sich die Frage ob die Addons bei mir enthalten sind ?
Ich find auch einfach nicht heraus , welche Version des Spiels ich habe.

3 Kampagnen habe ich am Anfang zur Auswahl , dachte es handelt sich hier bei auch um die Addons.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3091
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Fr 24.11.2006 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Heft-CD-Version enthält keines der beiden AddOns.
Du kannst aber für 10 € noch die Billig-Complete-Version mit allen Add-Ons bekommen (ist aber in Englisch).

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arturius
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2002
Beiträge: 61
Wohnort: Märkisch Oderland

BeitragVerfasst am: Sa 25.11.2006 - 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sind mit der eng. Version erstellte Karten auch auf einer dt. Version lauffähig?

Dann werd ich mir mal die Addons besorgen .

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 229
Wohnort: Heidenheim

BeitragVerfasst am: Sa 25.11.2006 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir eher die Complete Version empfehlen da die Addons eher selten und doch recht teuer sind. Desweiteren ist WoG auch sehr empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3091
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Sa 25.11.2006 - 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Karten in allen Sprachen benutzen, nur die Kartentexte sind eben immer in der Sprache, in der sie erstellt wurden und die Spieltexte in englisch (bzw. deutsch, je nachdem, welche Version Du hast).
_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt