wie bekomme ich meine kreaturen bzw rekruten?!
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
wie bekomme ich meine kreaturen bzw rekruten?!
ich habe das spiel von einem kumpel bekommen nur leider keine anleitung.... ich weiß nicht wie ich mir rekruten "herstellen" kann... wie bekomme ich die denn da aus der stadt raus?! denn wenn ich dieses gedönse da anklicke verschwindet das menü in der stadt und nichts geschieht mehr..... bitte helft mir....!!!!
- Waldorfel
- Fahnenträger(in)
also wenn du deine normalen kreaturen meinst die bekommst du überlicherweise indem du deine stadt ausbaust...kaufen kannst du sie indem du in deine burg gehst...und klickst da auf dein hauptgebäude..da sollte dann die komplette liste deiner kreaturen erscheinen...oder du klickst jedes gebäude einzeln an das du gebaut hast...also egal was du in deiner burg anklickst kommt was gutes bei raus
in zufluchtstädten kannst du deine kreaturen mit dem ensprechenden wissen auch upgraden...weiß nicht ...vielleicht meintest du auch das?
ansonsten frag nochmal genauer nach.....

in zufluchtstädten kannst du deine kreaturen mit dem ensprechenden wissen auch upgraden...weiß nicht ...vielleicht meintest du auch das?
ansonsten frag nochmal genauer nach.....

Gruss Der Waldorfel !
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
- Waldorfel
- Fahnenträger(in)
achso...grad gesucht und gefunden...
schau dir hier im forum mal eine seite zurück an....
den beitrag von koni am 22 september 2006....
titel ---deutsches handbuch ist da----
ich glaub da wirst du dann geholfen
schau dir hier im forum mal eine seite zurück an....
den beitrag von koni am 22 september 2006....
titel ---deutsches handbuch ist da----
ich glaub da wirst du dann geholfen

Gruss Der Waldorfel !
1. Kreaturen werden in den Städten jede Woche produziert - je nachdem welche Gebäude du gebaut hast. Über den Rekrutieren-Knopf (Geldsack) kannste sehen welche Kreaturen zur Zeit zur Verfügung stehen, bzw wie viel du jede Woche hinzubekommst.
2. Über den Klick auf den Tür-Button solltest du auf der Übersichtskarte landen. Falls das nicht geschieht (das Menü verschwindet und du siehst nur noch die Stadt), dann ist das wohl ein Bug...
2. Über den Klick auf den Tür-Button solltest du auf der Übersichtskarte landen. Falls das nicht geschieht (das Menü verschwindet und du siehst nur noch die Stadt), dann ist das wohl ein Bug...