Hab Probleme mit dem Wogifyen.

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Lord Aresius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 19.12.2006 - 20:29
Wohnort: Osnabrück

Hab Probleme mit dem Wogifyen.

Beitrag von Lord Aresius »

Ich würd gern die Map " The Lord of War " in der WoG Version spielen. Möchte mal mit nem Commander so einiges reißen.
Ich hab eigentlich alles ausgestellt. Leider kommt nach dem Wogify immer nur Fehlermeldungen, irgendwas mit Syntax etc.

Wie kann ich das verhindern ?
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Funktioniert das Spielen noch? Wenn ja, mach dir keine Gedanken, bei mir kommt auch manchmal bei WoG eine Ladung Fehlermeldungen, aber es geht trotzdem alles. Hast du das neue Skriptupdate schon installiert?
Bild
Lord Aresius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 19.12.2006 - 20:29
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Lord Aresius »

Heromark hat geschrieben:Funktioniert das Spielen noch? Wenn ja, mach dir keine Gedanken, bei mir kommt auch manchmal bei WoG eine Ladung Fehlermeldungen, aber es geht trotzdem alles. Hast du das neue Skriptupdate schon installiert?
Nein, ich komm ja gar nicht zum spielen, weil dieser Fehlermeldungen ja nicht weggehen. Ist sofort bei Spielstart.

von einem neuen skriptupdate weiß ich nix.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Das Problem dürfte wohl daher kommen, dass in der Map einiges an eigenen Scripten (Timed Events) vorhanden ist.

Sind solche vorhanden verträgt sich das leider nicht so gut mit WoG und führt zu dieser Vielzahl an Fehlermeldungen und nicht zuletzt dazu, dass die Map so nicht spielbar ist.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Lord Aresius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 19.12.2006 - 20:29
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Lord Aresius »

hm.... verstehe. also gibt es keine Möglichkeit, das ich die Map mit nem Commander spiele ?
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Habs selber nie hingekriegt, die Scripte blocken sich halt gegenseitig.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Lord Aresius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 19.12.2006 - 20:29
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Lord Aresius »

hm... und wo krieg ich dieses skriptupdate ?

sagt mir im moment gar nix.
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Bild
Lord Aresius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 19.12.2006 - 20:29
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Lord Aresius »

Heromark hat geschrieben:Schau doch mal 2 Threads weiter:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic19753.html
Aha, die Datei hab ich ins Verzeichnis gepackt, dann soll man ja dieses WOgupdate starten.

Dann kommt aber ne Meldung, das man den PC Language auf Englisch USA umstellen soll.
Das Setup bricht dann ab
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das ist wohl das gleiche wie bei der Installation - die Sprach- und Ländereinstellungen von Windows sollten vorrübergehend auf Englisch/USA bzw. GB eingestellt werden.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Lord Aresius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 19.12.2006 - 20:29
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Lord Aresius »

Mondkalb hat geschrieben:Das ist wohl das gleiche wie bei der Installation - die Sprach- und Ländereinstellungen von Windows sollten vorrübergehend auf Englisch/USA bzw. GB eingestellt werden.
Schon klar ;)

wusste nur gar nicht mehr, das dieses bei der Installation auch so war, naja, liegt ja schon längere zeit zurück als ich WoG installierte
Lord Aresius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 19.12.2006 - 20:29
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Lord Aresius »

Ich versteh das mit dem installieren nicht.

http://wog.celestialheavens.com/en/download/main/

eigentlich hab ich es gemacht wie es dort stand.
aber irgendwo versteh ich wohl was falsch.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“