Der Kultist - Das Schiff

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Elfenkönigin
Dieb(in)
Dieb(in)

Der Kultist - Das Schiff

Beitrag von Elfenkönigin »

l

Moin, moin

Ich habe die Stadt Ur-Nebyrzias ohne Schwierigkeiten eingenommen, alle umliegenden Minen sind in meinem Besitz. Nun aber besiegt mich der erste Gegner. ich würde mich ja gerne samt meinem Helden in die ( schon ausgebaute ) Stadt begeben, aber....wie kann ich mit dem Helden in der Stadt bleiben ? Ich schaffe das nicht. Beim Schließen des Stadtfensters steht er immer wieder vor der den Toren. Wie kann man das machen ? Gibt es einen anderen Trick, dem Angriff zu widerstehen, mit meinen Elfeneinheiten schaffe ich das nicht, und die Infernoeinheiten ( sind ja auch noch nicht viele ) sind ja zwecks Verteidigung in der Stadt ?

Liebe Grüße
Elfenkönigin
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Der Kultist - Das Schiff

Beitrag von Manni_B »

Elfenkönigin hat geschrieben:l

Moin, moin

Ich habe die Stadt Ur-Nebyrzias ohne Schwierigkeiten eingenommen, alle umliegenden Minen sind in meinem Besitz. Nun aber besiegt mich der erste Gegner. ich würde mich ja gerne samt meinem Helden in die ( schon ausgebaute ) Stadt begeben, aber....wie kann ich mit dem Helden in der Stadt bleiben ? Ich schaffe das nicht. Beim Schließen des Stadtfensters steht er immer wieder vor der den Toren. Wie kann man das machen ? Gibt es einen anderen Trick, dem Angriff zu widerstehen, mit meinen Elfeneinheiten schaffe ich das nicht, und die Infernoeinheiten ( sind ja auch noch nicht viele ) sind ja zwecks Verteidigung in der Stadt ?

Liebe Grüße
Elfenkönigin
... du musst den Helden mit der linken Maustaste festhalten und dann (Kreaturen werden mitgenommen) oben in die Garnison der Stadt stellen (muss natürlich genügend Platz vorhanden sein).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Elfenkönigin
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Elfenkönigin »

Danke Manni,
ich werde dann mal versuchen, mich schnell in meiner Burg zu verkriechen, wenn der erste große Angriff kommt bestimmt bekomme ich dann die Angelegenheit in den Griff, wenn nicht......oh, oh.....dann frage ich hier noch einmal nach.

Elfenkönigin
Flashback
Goblin
Goblin

Beitrag von Flashback »

auch wenn der held vor der burg (und im stadtfenster angezeigt wird) steht kämpfst du in der burg solange keine kreaturen in der burg sind sondern nur welche bei deinem helden aussen
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
servus

Beitrag von Waldorfel »

richtig wollt ich doch auch meinen, das der held auch vor der burg in der burg ist... :D
sofern die burg nicht durch kreaturen belegt ist... :winken:
frohes neues jahr allen :bounce:
Gruss Der Waldorfel !

Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“