Walter Moers

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Walter Moers

Beitrag von Castore »

Heyho !
Nach "Die 13/5 Leben des Käpt`n Blaubär" lese ich zur Zeit "Dei Stadt der träumenden Bücher" und komme dabei selbst ins Träumen. Endlich mal wieder ein Buch, welches mich richtig fesselt und in seinen Bann zieht. Walter Moers versteht es wirklich eine, vor Phantasie sprühende, Geschichte zu kreiren. :top:
Sehr lesenswert !
Hat jemand von euch schon "Rumo" von Moers gelesen ? Wie ist das ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

Rumo ist auch geil (wie die anderen). Würd ich mir auf jeden fall kaufen.
Sollte nicht bald nochn buch raudkommen?(Friedhofssümpfe von Dullsgard)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ja. Das demnächst erscheinende Buch ist "Der Schrecksenmeister". Sollte eigentlich so innerhalb der nächsten Wochen rauskommen.
Sonst keiner hier, der Moers liest oder gelesen hat ??? *staun* 8o
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

Naja, wenn niemand sonst da ist. Ich fand Ensel und Krete nicht so toll. habs nie ganz duch, wobei ich die anderen meistens so gut wie an einem stück

(Prädikat im satz weglassen ist ab jetzt Kunst. so wie meine Rechtschreibfehler :evil: )
Benutzeravatar
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 595
Registriert: Mo 17.10.2005 - 16:32

Beitrag von Kiminod Zom »

Hab grad bei Amazon geguckt und da isses
http://www.amazon.de/Schrecksenmeister- ... 77-3028265
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“