Karten-Bug

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi Leute!
Ich spiele jetzt schon ne ganze Weile HoMM, aber sowas is mir doch noch nie passiert.
Hat zufällig einer schon bei ArmageddonsBlade das einzeldpiel "Faeris!" durchgespielt?
Ich hab da ein Problem mit der Karte. Also entweder bin ich zu blöd den Zugang zu finden, oder die Karte is falsch gebaut worden. Ich kann in drei gebiete vordringen, die per Untergrundtunnel verbunden sind, hab zwei tore, die in ein und dem selben Exit enden und das wars! den rest der Karte kann ich nicht betreten, zumindest bräuchte ich Zaubersprüche wie "Dimensionstor" "Fliegen" "Wasserlaufen" oder "summon Boat", allerdings kann keiner meiner helden diesen Spruch. Darum geht`s mir aber auch gar nicht.
Ich wollt blos wissen, ob`s da vielleicht einen weg gibt, den ich noch nicht entdeckt habe, bevor ich mich an die mühsame Arbeit mache, die Karte umzubasteln...
Luna
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Luna!

Also ich habe in der englischen Version von "Armageddons Blade" dieses Szenario schon durchgespielt und auch gewonnen... das weiß ich sicher, da ich alle Szenarien schon durchgespielt habe.

Werde mir heute Abend nochmal meine Speicherstände durchsehen, damit ich weiß, wie ich das ganze erreicht habe.

Viele Grüße

Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi Dragon-Slayer!
Ich weiß mittlerweile, das es geht. Vorraussetzung ist allerdings, das man "Summon-Boat" und später "fly" beherrscht, und da muß man halt Glück haben. Zweite Alternative wäre, die Karte umzubauen, was ich gemacht habe. Habe mittlerweile aber auch ohne Umbau mal durchgespielt (mit Summon-Boat und später fly).
Wär allerdings natürlich interessant, obs da noch andere Möglichkeiten gibt...

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

[quote]
Original von Luna:
Hi Dragon-Slayer!
Ich weiß mittlerweile, das es geht. Vorraussetzung ist allerdings, das man "Summon-Boat" und später "fly" beherrscht, und da muß man halt Glück haben. Zweite Alternative wäre, die Karte umzubauen, was ich gemacht habe. Habe mittlerweile aber auch ohne Umbau mal durchgespielt (mit Summon-Boat und später fly).
Wär allerdings natürlich interessant, obs da noch andere Möglichkeiten gibt...

Wie gesagt Loona... ich muß mal nachsehen... finde übrigens, daß Dargon-Slayer eines der mit abstand schwersten Szenarien ist... hab da direkt lang gebraucht um durchzukommen... :rolleyes:

Viele Grüße

Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“