Umbennenung Torak -> Abyhsen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Umbennenung Torak -> Abyhsen

Beitrag von Abyhsen »

Da ich im Internet den Namen Torak schon Ewigkeiten nichtmehr verwende, habe ich Thies gebeten meinen Benutzernamen umzubennen in Abyhsen. Freundlicherweiße hat er dies für mich getan und damit ihr wisst wer dieser Ominöse Abyhsen ist, dachte ich mir ich erlaube es mir einen Thread im Allgemein zu erstellen. :D
Benutzeravatar
Lukas Daniel
Shrek-Drache
Shrek-Drache
Beiträge: 79
Registriert: Fr 28.03.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas Daniel »

Hallo Ab... Aba... achwasweiß ich :unschuldig:

Schöne Grüße von mir! :knuddel2: Kennst du mich? Also jedenfalls ist dein Name furchtbar kompliziert, genauso wie dieser Seppeldingsda.

Ich werd meinen Namen jetzt bestimmt nicht ändern, aber vielleicht fällt mir in ein paar Jahren mal was Schönes ein. :) :bounce:
Schon drei Fan-Treffen mitgemacht:
Breuna 2003
Breuna 2004
Breuna 2005
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Heißt dass Torak ist in der Wüste tod / verschollen oder warum hast du das getan? Beginnst mit Abyhsen ganz von vorne?
Und ich weiss nicht, wer dieser Abyhsen ist. Stelle ihn uns doch mal vor bitte.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Dieser Abyhsen ist bei fast allen meinen Games der Accountname während die Charaktere natürlich andere Namen haben. Dieser Name hat absolut nichts mit meinem Charakter Torak zu tun. Natürlich bleibt dieser in der Wüste (der ist mir zusehr ans Herz gewachsen). Ich musste einfach alle meine Logins vereinheitlichen, da ich mittlerweile viel zu überfordert war. Hatte vor der aktuellen Umstellung 10 unterschiedliche Logins und jedesmal herauszufinden welchen Login benutze ich hier und dort ist mir mittlerweile zu Zeitaufwändig.

@LukasDaniel: Natürlich kenn ich dich :-P

P.S.: Warum gerade dieser Name?:bahnhof: Weil er nicht oft verwendet wird und sich aus meinem Familiennamen ableiten lässt. :cool2:
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Lukas Daniel hat geschrieben:Hallo Ab... Aba... achwasweiß ich :unschuldig:

Schöne Grüße von mir! :knuddel2: Kennst du mich? Also jedenfalls ist dein Name furchtbar kompliziert, genauso wie dieser Seppeldingsda.

Ich werd meinen Namen jetzt bestimmt nicht ändern, aber vielleicht fällt mir in ein paar Jahren mal was Schönes ein. :) :bounce:

danke für die Verballhornung meines Namens. Auch bei mir ist die mangelnde Verbreitung ein guter Grund, an ihm festzuhalten. Wobei, Béla B. hätte auch was :))

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Mmhh kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hast du den schonmal ändern lassen?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

In diesem Forum nicht, soweit ich mich erinnern kann hies mein Login mal beim Warcraft-Guide so. Und bei F-Thies.de kann es sein das ich dort auch ein Login (namens Abyhsen) habe, nur daran kann ich mich nicht erinnern. War dort nicht sehr lange aktiv. 8) :engel:
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Namen im Xajorkith-Spiele-Board schon gehabt hat bzw. im Diablo diesen Namen benutzt hat. Und wenn mich nicht alles sehr täuscht, warst es sogar du (Xajor) (vor 4-5 Jahren), der mir gesagt hat, das hinter Abhy...whatever Torak steckt...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das Torak und Abyhsen der selbe ist war mir schon klar doch wusste nicht mehr genau warum wieso und weshalb :))

Aus dem Asgard-Board nicht das hatte ich nachgeschaut.

Und du hast recht seprue. Torak oder besser Abyhsen war im APBoard tätig.
Oje ich musste selber erstmal wieder nach dem Link schauen. :))
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Hmm AP Board ?

War das das MM Fanprojekt, weil an etwas anderes kann ich mich aktuell nicht erinnern :hammer:
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

nein, das war Xajors allerleiboard, in dem er sich mit einer Reihe von Rollenspielen befasst hat. Dort wurden unter Anderem Diablo-Netzwerkspiele organisiert, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mit meiner ISDN-Leitung 8-Personen-Spiele gehostet habe :))

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ahja das :]

Das war zu der Zeit als ich versucht hab mit ner Modemverbindung (56k) aufs Battlenet zu kommen... :aua2:
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

ja, damals waren Lags noch richtig ärgerlich, weil man ja noch für das Internet zahlen musste (und das waren 2 Pfg pro Minute - für mich damals gar nicht billig). Inzwischen mit FlatRate regt mich das gar nicht mehr so sehr auf...

Das war ja dann auch der Grund, warum ich mit Mods angefangen habe, und mit diesen erfolgreich alle angesteckt habe...

(Ja, das waren die Zeiten, wo ich einen 120-MB-Diablo-Mod mal 4 Stunden lang runtergeladen habe. Ach, ist das lange her. Das waren die Zeiten, als Cassie noch mit ihrem ersten schwanger war. Dann hat sie ihren Geburtstag begossen und am nächsten Tag erfahren, dass sie im 3. oder 4. Monat war - darauf hin war sie die nächsten male ein wenig kleinlaut :unschuldig: :D :)) )

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

*In Erinnerung schwelg*

Achja damals vor 3-4 Jahren, da war alles noch anders. Das war ne Aufregung damals im Board als der kleine geboren wurde und die ersten Photos erst ... ach wie süß *zu Lukas schiel*
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

sepruecom hat geschrieben:Das waren die Zeiten, als Cassie noch mit ihrem ersten schwanger war. Dann hat sie ihren Geburtstag begossen und am nächsten Tag erfahren, dass sie im 3. oder 4. Monat war - darauf hin war sie die nächsten male ein wenig kleinlaut :unschuldig:
Also erstens heiße ich nicht Castore, für den mag das gelten, dass er sein Kind erst nach 3 oder 4 Monaten findet, aber für mich nicht. :D

Und zweitens für die, die rechnen können:

Lukas hat am 06.08. Geburtstag. Ungefährer Empfängnistermin logischerweise 9 Monate vorher. Das macht dann grob den 06.11. aus (nein, eigentlich nicht, aber die Feinheiten lassen wir jetzt). Geburtstag habe ich am 27.11.

Von meiner Schwangerschaft erfahren habe ich am 2. Weihnachtstag. Aber wenn du weiter so ein kühner Rechner bist, machst du da sicher den 28.02. draus. :D

Und ja, ich hatte da schon Schuldgefühle, war aber völlig grundlos, weil die Eizelle in dem Zeitraum noch gar nicht mit dem mütterlichen Organismus verbunden ist. :zunge:

Übrigens: Diablo2 kann man als Druide auch mit 1,5 bis 2 Promille spielen. :))
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Re: Umbennenung Torak -> Abyhsen

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Abyhsen hat geschrieben:...und damit ihr wisst wer dieser Ominöse Abyhsen ist, dachte ich mir ich erlaube es mir einen Thread im Allgemein zu erstellen. :D
Na wissen wir doch. :D Also ich zumindest. :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

erinnert mich an diese E-Mail-Adressen a lá abuse@microsoft.com ;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

:)) Müsste man mal einrichten: abyhsen@microsoft.com :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

:))
Auf diese Idee ist wirklich noch niemand gekommen :zunge: :alleswirdgut:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“