OMDB - Online Musik Datenbank

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Looger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 09.02.2007 - 10:36

OMDB - Online Musik Datenbank

Beitrag von Looger »

Guten Morgen Forum, heute gibt es mal Werbung von mir, und zwar für die Online Musik Datenbank.

Das ganze ist im Grunde ein recht simples Projekt, es soll, ähnlich der IMDB, eine allumfassende Datenbank inkl. Reviews bzw. Kommentaren erstellt werden, nur halt zum Thema Musik und nicht für Filme.

Die OMDB ist ein noch recht neues Projekt, von daher gibt es viele Lücken. Da aber jeder mitmachen darf, der mitmachen will, denke ich doch, dass das ganze bald ganz groß werden kann... Vielleicht möchte ja jemand von euch dabei helfen?

MfG Looger
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“