Leuchtfeuer ....

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Cezanne06
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 03.06.2006 - 18:58
Wohnort: Nienburg/Weser

Leuchtfeuer ....

Beitrag von Cezanne06 »

Hallo ...


SUche Leuchtfeuer ...

wo finde ich es ... zu kaufen ...

habe einen Priester, der es schon schaffen müsste ...

danke für Euere Hilfe ...

habe MM9 schon vor Jahren gespielt und damals hat es geklappt ... weiss nur nicht mehr so genau ...

Netten Gruß Birgit :winken:
Angelina
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 15.05.2007 - 12:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Angelina »

Hi,

man kann es eigentlich mit ein wenig Glück überall in den Magie-Läden bekommen. Einfach Speichern und immer wieder die Dame fragen. Irgendwann hat mann es dann.

Viel Glück !! :winken:
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

leider dauert das immer eiwg bis man den zauber kriegt, weil grad der so selten ist. hab auch ewig gebraucht den zu bekommen.du brauchst halt geduld
Benutzeravatar
malte91
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Mo 03.03.2008 - 11:39
Wohnort: Neuwied

Beitrag von malte91 »

ích hab den spruch auch nicht im laden gefunden hatte aber glück den im tunnel nach yorwick hatte e4in vampir den dabei :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“