Fate Spielertreffen 2007

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Fate Spielertreffen 2007

Beitrag von erni »

[center]Ist ein Treffen geplant oder gewünscht?[/center]

Aus Wien kam bereits fernmündlich ein Terminvorschlag, das Wochenende mit Himmelfahrt. Incl. Bouleturnier, naja....Roy, Dust und Killroy können sich evtl noch etwas vernebelt daran erinnern ;)

Im letzten Jahr passte der Termin, da Olaf zu dieser Zeit Geburtstag hatte. Jedoch nicht in diesem Jahr :( Und aus meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass wir im Mai immer viele Regentage hatten :( Bietet andere Termine, möglichst mit Brückentagen, an.

[center]Postet eure Vorstellungen !![/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Da ich grade nicht aktiv spiele, melde ich mal nur vorsichtig Interesse an, falls ihr einen günstigen Termin findet und micht aufnehmen würdet. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Da mir Brückentage nichts bringen :evil7: (sch...Schichtdienst)
ist mir jeder Termin recht, :evil2: , der früh genug
festgelegt ist :beten:

Soweit: :cool2: ich bin wieder dabei :baby:
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Wir wäre es mir Frohen Leichnam !:)
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Dust hat geschrieben:Wir wäre es mir Frohen Leichnam !:)
Alk-Leiche Roy hält das für eine gute Idee, zumal ich anfang Mai noch in Urlaub fahre (und ein Himmelfahrtskommando möchte ich mir nicht nochmal antun :engel: )
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Meint ihr Happy Cadaver ? ;D
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Hallo liebe Leute,

um überhaupt mal das Interesse auszuloten.

Bisher haben wir ja 2 Terminvorschläge.

Himmelfahrt: 17.05 bis 20.05
Frohenleichnahm: 07.06 bis 10.06

Wer hätte wann Lust & Zeit?
Wer sagt: vielleicht
Wer sagt defintiv: :bad:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Happy Cadaver wäre mir am liebsten :)
Ich bin dabei, wo soll das Treffen stattfinden ?
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Happy Cadaver ist OK
Hannover war bisher immer schön...
Oder hat jemand 'nen anderen Vorschlag?
Müßte bis Anfang April bescheid wissen, damit ich rechtzeitig meinen Urlaub einreichen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin Leute,

lass auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir sehen.
Happy Kadaver ist ok. Bin dabei so wie es Gesundheit und Job zulassen.
Freu mich mal wieder alle zu sehen.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Roy hat geschrieben:Happy Cadaver ist OK
Hannover war bisher immer schön...
Oder hat jemand 'nen anderen Vorschlag?
Müßte bis Anfang April bescheid wissen, damit ich rechtzeitig meinen Urlaub einreichen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 09.06 ist die lange Nacht der Musseen in Hannover. Da haben wir dann schoneinmal unser Kulturprogramm.

1mal Abends lecker essen beim Spanier.

Unser "Bouletunier" gehört auch fest eingeplant.

ein Zoo Besuch?

Sonst noch jemand Ideen?
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Äh, Leute,
es ist mir ja peinlich,
aber Häppie Kadaver ist doch schlecht :bad:

Himmelfahrt habe ich noch Urlaub, da geht es
aber zu Cadaver ist meine Vertretung in Urlaub
----------dumm gelaufen----------
vieleicht sollte ich doch nicht so viel saufen...
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Der Termin steht noch nicht fest !!
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Das Interesse an einem Fan Treffen scheint nicht besonders groß zu sein !
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

erni hat geschrieben:Das Interesse an einem Fan Treffen scheint nicht besonders groß zu sein !
*seufz* :heul: ich muß leider meine Teilnahme zurück nehmen :( es ist zum :heul: ich hab mich schon so darauf gefreut und letztes Jahr war ich ja auch schon nicht dabei :(
Im Sommer flieg ich mit meiner Frau in den Sudan und da kann ich mir leider keinen zweiten Urlaub leisten :( ich wäre SOOOOOOOOOO GERNE wieder gekommen ist einfach ein traumhaftes Städtchen mit so klassen Leuten wie
Olaf
Erni (hätte ihm wieder beim Kugel schupfen in die Pfanne gehauen ;) :)) )
Kalle (falls er mich wieder zu sich eingeladen hätte hätte ich mir seinen Zuwachs an DVD´s angesehen und wäre neidisch von danen gezogen :D )
und die anderen Rabauken und in :D
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Leute,

wie sieht es jetzt mit einen Treffen aus? Hab jetzt wieder ein bisserl mehr Luft.

Roy mein bester, wann haste den mal Zeit? Pfingsten ist bei mir schon verplant.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Bei mir geht's nur Christi Himmelfahrt
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Je seltener man zockt, desto weniger sieht man ;( .

Nachdem mir Hannover letztes Jahr ja leider kurzfristig durch die Lappen gegangen war, wäre ein Treffen natürlich mal wieder was feines. Es it mir egal, ob Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam. Schon irgendeine Idee bezüglich des Ortes ( oder war ich blind und hab es nicht gelesen ? ) ?
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Ich wäre für ... wie oben beschrieben ...

Bisher hat ja niemand Veto oder Ok gesagt.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“