Heroes Complete Installation zeigt Error 105

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Freddy1986
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14.04.2007 - 17:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Heroes Complete Installation zeigt Error 105

Beitrag von Freddy1986 »

Hi zusammen....

ich habe mir Heroes Complete gekauft und wollte es auf mein bereits Installiertes Heroes 3 draufpacken aber nach dem Laden des Istall Wizards zeigt mir das programm den Error 105 an....kann mir jemand helfen ???

Danke im Vorraus
Freddy
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Heroes Complete ist in Englisch, wahrscheinlich hast Du eine deutsche Version installiert und deswegen gibt es vermutlich Probleme.
Entweder die alte Version vorher deinstallieren oder Complete in ein eigenes Verzeichnis installieren, funktioniert bei mir ganz gut.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Freddy1986
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14.04.2007 - 17:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy1986 »

vielleicht noch dazu.....es zeigt mir an das es ein Programm nicht finden kann welches es zur Installation benötigt..Heroes Vers. vll zu Alt ???

Oder vielleicht beschädigt........würde eine Neuinstallation was bringen ich meine von HoMM 3 ??
Freddy1986
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14.04.2007 - 17:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy1986 »

hmmm.....Habe HoMM 3 deisntalliert und jetzt kann ich es auch nicht mehr installieren.... ebenfalls error 105 liegt es vll am install shield selber was ich mir laden sollte ???
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Dazu kann ich leider nichts konkretes sagen.
Eventuell Firewall abschalten.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Die englische Version möchte sich wahrscheinlich in den Ordner c:\program files installieren, nicht in c:\programme. Evtl. lässt die aktuelle Rechtevorgabe auf dem PC es nicht zu, dass dieser Ordner angelegt wird. Versuch mal per Hand den Ordner c:\program files anzulegen und installiere danach nochmal.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Den Installationspfad kann man doch wählen, wie man will.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Natürlich kann man das. Hat man aber für die ausgewählte Ebene keine Administratorrechte funktioniert es nicht. Error 105 bedeutet, dass er den Output-File (also Zielfile) nicht erstellen kann. Neue Versionen des Installshield setzen automatisch die Schreibrechte so, dass man immer installieren kann. Die bei Heroes 3 verwendete Version wusste von Windows XP noch nix und kann da durchaus Probleme haben.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“