Vor einem Kampf mit den Dracs habe ich immer abgespeichert. Nach einem verlorenen Kampf habe ich den Spielstand neu geladen. Merkwürdigerweise sind dann die Dracs verschwunden und kommen erst nach einer gewissen Zeit wieder.
Herzliche Grüße

GS
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Sirra hat geschrieben:*ironie* geniale Taktik! Abspeichern und Laden! Sensationell! Dafür gibts die Funktion also! */ironie*![]()
Anders ausgedrückt: was wolltest du uns damit sagen?
Diesen Fehler habe ich in Fate 2 behoben. Da erscheinen genau dieselben Gegner wieder, wie vor dem Abspeichern.GS hat geschrieben:Nach einem verlorenen Kampf habe ich den Spielstand neu geladen. Merkwürdigerweise sind dann die Dracs verschwunden und kommen erst nach einer gewissen Zeit wieder.
Antimagie - meine Rede! Macht das Leben einfach leichter. Aber hilft Dir das gegen die Dracs?Silve hat geschrieben:Ja, kenn ich. Der Speicher - und Laden Trick ist aber extrem anstrengend. Wollte mich diesmal ja auch nicht wieder mit diesen Tricks durchschummeln. Man wird bequem und das rächt sich später spürbar. (das meinte ich mit; entspannt spielen) Habe jetzt erst gesehen, welche Attribute gegen die Viecher helfen ( Antimagie z.B. nicht Antistein! ) und darauf mag ich nun aufbauen
(einfach mal die Bösen ganz locker vermöbeln können.... soooo will ich diesmal spielen)
*vollangeb*
L. G. Silve
Nicht ganz so extrem.Xajorkith hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomme jetzt nichts mit Fate2 durcheinander.
Aber Antikriti würde ich auch erhöhen. Ist doch ziemlich nervig bei den vielen kritischen Treffer jedesmal abzukratzen.
Ist ganz frisch im anderen Thread. Sorry, ich hab geschlafen und den Update hier übersehen.Sirra hat geschrieben:Karte?
Hallo Sir Charles,sircharles hat geschrieben: @GS
Wie zum Kuckuck kommst Du nur an die Sachen auf dem Festland? Ackerst Du tatsächlich das ganze Festland um oder nur gezielte Bereiche? Nach Deinem Fund der Sphäre auf dieser Halbinsel hab' ich freudestrahlend den halben Okon Wood umgegraben, und voila - nix!![]()
Gruß,
Sir Charles
Nur!??! Es ist ein Wahnsinn, dass Du überhaupt 'was gefunden hast!GS hat geschrieben:ich habe vermutet, daß auf diesen kleinen Halbinseln östlich Cassida noch Funde zu machen sind und habe diese dann systematisch umgegraben. Habe allerdings nur den Meisterstab gefunden.
Gute Idee.Sirra hat geschrieben:wir sollten uns mal kurzschliessen, wo wer schon alles abgegraben und gesucht hat.
Jo, komplett - war eine ziemliche Plackerei. Nix zu finden.Sirra hat geschrieben:mit südlich von Cassida meinst du auch diese große Axtformige Halbinsel? Hast du die ganz umgegraben?
Hau 'rein! Bin gespannt auf das Resultat.Sirra hat geschrieben:Was die Ein-Feld-Inseln angehnt, die nähme ich mir heute abend mal vor, wenn keiner was dagegen hat.
War ich noch nie. Und GS scheinbar auch nicht.Sirra hat geschrieben:Was ist mit dem Grünlandzipfel östlich von 14?
Weder ich noch GS (siehe oben).Sirra hat geschrieben:Dem Felsbereich um 15 rum? Den Halbinseln bei Mernoc oder dem felsenzipfel nördlich von 37? War da schon jemand suchen?