Fate Spielertreffen 2007

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Dust hat geschrieben:Ich wäre für ... wie oben beschrieben ...

Bisher hat ja niemand Veto oder Ok gesagt.
Also Himmelfahrt
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wie schon anfangs erwähnt is himmelfahr für mich eher schlecht...aber vielleicht klappts ja mal wieder, wenn ich dann auch zeit hab :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Mahlzeit,

Himmelfahrt, naja ist nicht gerade die beste Zeit, da ich schon das Wochenende danach fort bin. Muss mal mit meinen Jungs sprechen, ob Sie noch ein WE alleine Zuhause verbringen wollen/können.

MfG Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Lurgent
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Do 19.04.2007 - 19:46

Beitrag von Lurgent »

Frage: findet ein Treffen statt ? Falls ja, werde ich auch teilnehmen, jedoch benötige ich Zusagen. Nicht dass ich allein dort bin :(
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Ich glaube wir sollten es noch einmal zum Termin FL versuchen.

Mit ganzen 2 Peoplen stelle ich mir das Ganze nicht sinnvoll vor.

Oder gibt es doch noch welche die vorbeischauen würden?
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

FL wäre für mich nicht gut, da ich zu dieser Zeit schon ein Treffen mit meinen Strategieforumskumpels in Köln habe.
Benutzeravatar
Lurgent
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Do 19.04.2007 - 19:46

Beitrag von Lurgent »

Hier scheint es so, als wären die Fate Fans nicht an einem Treffen interessiert bzw nicht flexibel genug einen anderen passenden Termin zu finden. Es sollte doch möglich sein, das wir uns auch an einem anderen Wochenende treffen können :)
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

So wie es aussieht, wird das an dem Wochenende wohl nichts mit dem Treffen. Deshalb werde ich mich auch ausklinken, da ich mittlerweile einen anderen Termin angenommen habe.

Ein Treffen wäre trotzdem mal was schönes. Was spricht denn dagegen, sich an einem normalen Wochenende zu treffen ? Es müssen doch sicher nicht 3 oder 4 Tage sein.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

@ Dust, ich soll dich von Colette grüßen. Sie war enttäuscht, dich nicht beim Bouleturnier anzutreffen ;D :drink: :drink: :drink:
zum Hintergrund = http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 359#292359
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Ups ...

Sie hat mich nicht vergessen 8)

Aber ich habe ja schon immer einen bleibenen Eindruck hinterlassen (hüstel)

Damit die Frau eine weitere Chance bekommt mich zu sehen:

Wie wäre es mit einem Treffen im August?

Erst mal so ganz allgemein in der Runde geworfen.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

oder Anfang September..........
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Gern, ich müßte nur einmal schauen, ob meine Vertretung dann auch arbeitet :angst:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Ich möchte das Treffen erweitern und als "Fate Interessierte" bezeichnen. Ich werde hier Terminvorschläge für ein Treffen in Hannover machen. Dabei gebe ich die Tage an, an denen ich auch Zeit habe.
14./15. Juli
28. Juli
18./19. August
25./26. August

Ich gehe davon aus, dass Olaf an einem dieser Tage auch Zeit finden wird, mit uns ein Essen und der Gelegenheit zu interessanten Gesprächen ermöglichen wird.
Jetzt sind die Interessierten gefordert, einen festen Termin festzulegen!
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Mein Problem ist das liebe Geld ... Da haberts schon an der Anreise ... Übernachtung?!
Schließe ich als Geldgründen zu 100% aus.

In 3 bis 4 Jahren vielleicht ...
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

erni hat geschrieben: 28. Juli
Das hört sich gut an.

Die anderen Termine dürfte ich auch noch nicht verplant haben, glaube ich jedenfalls.

Die Boulekugeln werden schon auf Hochglanz geputzt ;)
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

14./15. Juli ------->schon verplant :(
28. Juli------------->Monatswechsel!! Da kann ich schlecht :(
18./19. August--->Da ist meine Vertretung in Urlaub :(
25./26. August--->und immer noch nicht zurück :(

Am 11./12. August könnte ich :)
oder im September (außer 15./16. September)
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Sptember geht auch, nur nicht Ende September. Macht Vorschläge.
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Roy hat geschrieben:September (außer 15./16. September)
da hätte ich auch Zeit. Also Anfang September.
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Mal wieder nach vorne kramen...

WE 8./9. September wäre für mich okay.

Wie sieht's aus?
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

Roy hat geschrieben:Mal wieder nach vorne kramen...

WE 8./9. September wäre für mich okay.

Wie sieht's aus?
angenommen

Was ist mit den anderen?
Antworten

Zurück zu „Fate 2“