Hereos 3 complete (HILFE !!!!!)

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Bianca1182
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 03.06.2007 - 20:08
Wohnort: Deutschland

Hereos 3 complete (HILFE !!!!!)

Beitrag von Bianca1182 »

Hallo zusammen !

Gibt es für HEREOS OF MIGHT AND MAGIC III COMPLETE einen deutschen patch ?? Wenn ja, wie und wo komm ich da ran ?

Über eure hilfe würd ich mich echt freuen !!!!!!!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Im Drachenwald gibt es einen, der dir das Ganze zu 90% eindeutscht.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Bianca1182
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 03.06.2007 - 20:08
Wohnort: Deutschland

Heroes III

Beitrag von Bianca1182 »

vielen dank. ich werd es gleich mal versuchen. allerdings, wo finde ich ihn ?
Bianca1182
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 03.06.2007 - 20:08
Wohnort: Deutschland

alles klar,

Beitrag von Bianca1182 »

hab ihn gefunden. aber leider gibt es für HoMM III complete KEINEN deutschen patch !!!!!! was nun ?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Du könntest dir versuchen Homm3 einzeln zu ersteigern bei Ebay nebst englischen Armageddons Blade (gab es nur in englisch), deutschen Shadow of Death und deutschen Restoration of Erathia. Alles in Deutsch gibt es leider bisher nicht.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
TrancemasterB
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26.05.2006 - 12:34

Beitrag von TrancemasterB »

Ich muss das hier nochmal aufgreifen...

Habe selber Heroes Complete

Der patch soll für SOD sein..der funktioniert aber auch mit mit der Complete serie...

Allerdings hatte ich beim ersten versuch den patch zu installieren eine Fehlermeldung das er irgendwas nich initzialisieren konnte..
hab dann den patch in ein extra verzeichniss entpackt und sämtliche dateien daraus dann von hand in den Data ordner verschoben...
Danach hat es komischerweise funktioniert und das spiel is auf deutsch bis auf die Missionsbeschreibungen...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“