StarCraft & Brood War

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Es wird fast keine alten Einheiten mehr geben. Pro Rasse werden wahrscheinlich nur 2 oder 3 alte dabei sein.

Schade ist das es nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen das es noch mehr als 1 1/2 Jahre dauern wird wenns bereits ne Pre-Alpha Version gibt.
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

tja is aber immernoch besser, als wenn man das wie Gothic 3 hält: Das Spiel ist bis heute noch nicht einigermaßen "bugfrei"... Von Blizzard kann man aber auch ein "bugfreies" Spiel erwarten. Die letzten Spiele waren alle auf einem sehr hohen Niveau!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Bei blizzard kann man zudem noch davon ausgehen, daß dennoch bestehende Bugs im Normalfall schnell behoben werden und der Support auf lange Sicht gewährleistet ist.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“