Schade, da kommt endlich mal was neues und schon gehts nicht weiter.
Verschollenes Land
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- zena
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 158
- Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
- Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt
Verschollenes Land
Kaum begonnen, sitzt ich auch schon fest. Die Treppe hinter der Burg ist mit einem Pfeiler versperrt. Was nun?
Schade, da kommt endlich mal was neues und schon gehts nicht weiter.
Schade, da kommt endlich mal was neues und schon gehts nicht weiter.
Re: Verschollenes Land
Genau, da fehlt ein Hinweis, dass man erst im Untergrund nach dem Schatz suchen muss und dann den Durchgang bei dem Piraten (nur per Schiff zu erreichen) mit seinen Eisdämonen freikämpfen muss.zena hat geschrieben:Kaum begonnen, sitzt ich auch schon fest. Die Treppe hinter der Burg ist mit einem Pfeiler versperrt. Was nun?![]()
Schade, da kommt endlich mal was neues und schon gehts nicht weiter.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- zena
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 158
- Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
- Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt
Den Schatz im Untegrund hab ich schon gesucht und dadurch wurde ja erst der Eingang zur Burg frei. Aber jetzt sitzt ich fest. Piraten sehe ich keine, auch kein Schiff und der Rest vom Untergrund ist ja noch gesperrt. 
EDIT:
Jetzt hab ich den Durchgang entdeckt, der war vorher noch versperrt, es dauert anscheinend etwas länger, bis der freiliegt.
EDIT:
Jetzt hab ich den Durchgang entdeckt, der war vorher noch versperrt, es dauert anscheinend etwas länger, bis der freiliegt.

