Heroes 4 Problem

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Johnny The Fox
Frischfleisch

Heroes 4 Problem

Beitrag von Johnny The Fox »

Hallo zusammen!

Ich spiele seit ca. einem Vierteljahr die Complete Version von Heroes 4 (leichte Stufe selbstverständlich) und verzweifle langsam... Die Kampagnen habe ich bereits außen vor gelassen und nun habe ich bei einem Szenario (wo ich zum ersten Mal reelle Siegchancen habe) folgendes Problem:

Anscheinend kann ich keine Einheiten mehr aus den Städten ziehen - die zweite Reihe mit den Slots wird im Stadtmenu nicht mehr angezeigt - es gibt wohl noch die Möglichkeit mit einer Armee an die Stadt heranzutreten und so Einheiten auszutauschen, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Keine Ahnung was ich falsch mache.. HELP! Vielen Dank im voraus für jede Antwort.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Das liegt wahrscheinlich an der Beschränkung auf acht Helden. Wenn Du einen in eine Stadt ziehst, sodass er nicht mehr auf der Karte ist, sollte der Balken wieder erscheinen.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Do 05.04.2007 - 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Johnny The Fox
Frischfleisch

Wow, schnelle Antwort - Vielen Dank. Ich werde das mal gleich ausprobieren.
Johnny The Fox
Frischfleisch

Der Tip hat funktioniert - allerdings zählen auch Armeen ohne Helden die sich auf der Karte befinden bei der Beschränkung auf 8 Armeen mit, da reicht auch schon eine vor der Stadt wartende Karawane um drüber zu kommen. Nochmals vielen Dank.

So und nun mache ich mich an die letzte Stadt mit Dutzenden von Schwarzen Drachen, Medusen, Ilfrits, Hunderten von Orks, usw. .... :)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Na dann viel Erfolg. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
BlackBang
Goblin
Goblin
Beitrag von BlackBang »

X( :( !!!!bei mir kommt dass heroes 4 installationsprogramm am anfang wenn ich die cd reinschmeisse!!!!!!hilfee
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Oh Gott, in wie vielen Threads willst du die Frage noch posten?!
Du hast doch bereits drei in denen man sich deiner Frage angenommen hat, durch mehrmaligem Nachfragen bekommst du auch nicht schneller ne funktionierende Antwort ;)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“