magie wiederherstellen

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

magie wiederherstellen

Beitrag von ulla »

bei welchem händler finde ich den spruch für magie wiederherstellen, und wie mag dieser spruch wohl heissen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gibt keinen Zauberspruch um Magie wiederherzustellen, das gibt's nur in Trankform :))
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Einen solchen Spruch gibt es nicht, das wäre ja auch merkwürdig.
Es gibt aber entsprechende Tränke, die Du z. B. in den Unterstützungskisten der Magiergilden findest, außerdem gibt es die natürlich zu kaufen oder man kann sie auch selber mixen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

wieso wäre das merkwürdig ich kann doch auch meine lebensenergie per zauberspruch wieder herstellen??? na ja schade dann muss ich eben weiter mit vielen flaschen im gepäck rumlaufen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ähm ... und wie soll der Zauber aussehen? Du zahlst 20 Magie und bekommst 40 zurück?

Magicka absorbieren gibt es aber glaub ich, damit saugste den Gegnern das Mana aus und gibst es dir selbst.
Benutzeravatar
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: So 22.06.2003 - 13:29

Beitrag von ulla »

ach sooooo jetzt ist das brett vor meinem kopf weg. geht ja wirklich nicht . :roll2: :idea:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“