Neu Sorpigal Gegner Respawn

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Neu Sorpigal Gegner Respawn

Beitrag von Krool »

Hi,

Bin noch nicht weit bei MM6.. Lv 17
aber in Neu Sorpigal sind jetzt schon 2 mal wieder alle gegner gekommen, bei den anderen karten wie Mist, Burg Ironfist. schmugglerbucht und freehaven.. noch nie bis jetzt.

ist das normal? ;/ nervt die alle wieder platt zumachen. geben kaum erfahrung und sonst würden se nur nerven.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Die Respawn-Zeiten in den verscheidenen Gebieten sind unterschiedlich.
Ich bin sicher, Manni wird bald so freundlich sein für dich einen Link zu seiner Tabelle der Respawn-Zeiten zu posten, oder du klickst auf seine Signatur und suchst es dir auf seiner Seite selber raus.

Wie musst du denn die Map von Neu Sorpigal nach einem Respawn von den Gegnern befreien?
Machst du gern ausgedehnte Wanderungen über die diversen Landzungen und Inseln und übernachtest du im verlassenen Tempel?
Eigentlich muss man doch die Stadt nicht verlassen, wenn man in neu Sorpigal was zu tun hat, also ist das Abschlachten der armen kleinen Gobbis und Magier doch nicht nötig? :)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... die Resetliste gibt es HIER
... du brauchst die Monster nicht beseitigen, da sie ja nicht in der Stadt sind.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Magicman
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mi 01.08.2007 - 11:41
Wohnort: Neben dem Schloss von Albert Newton.

Beitrag von Magicman »

Ach deswegen waren die Teufel im Hort so schnell wieder da!!! :))
Wäre im fast gestorben, habe mich mit Stadtportal nach Blackshire Teleportiert, geheilt Nahrung gekauft und bin dann wieder nach Sweetwater gegangen.^^
Die reise nach Sweetwater dauert ja 10 Tage...
:shoot3: :aua2:
:shoot3: :aua2:
:shoot3: <-Ich Teufel-> :aua2:
:shoot3: :aua2:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Magicman hat geschrieben:Ach deswegen waren die Teufel im Hort so schnell wieder da!!! :))
Wäre im fast gestorben, habe mich mit Stadtportal nach Blackshire Teleportiert, geheilt Nahrung gekauft und bin dann wieder nach Sweetwater gegangen.^^
Die reise nach Sweetwater dauert ja 10 Tage...
... man kann sich vor dem Hort ein Leuchtfeuer setzen und bitte, reduziere deine Smilies.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“