Nessie auf Expert

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

ninja
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: So 19.06.2005 - 17:34

Beitrag von ninja »

danke für die tipps :)

sorry , dass ich nerve, versuche gerade das game zu zocken ohne unendlich nachdenken zu müsssen....außerdem fehlt mir vi
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Loudhy hat geschrieben: Erst Hook mit Rope zusammenbauen. Dann gibt es in einer Höhle ein Loch in der Decke. Dort benutzten. Raufklettern.
Bugwarnung:

Vor dem Benutzen des Teils mal abspeichern. Falls dir nämlich der kleine Metallhaken zufällig auf den Kopf fällt, wird dann die komplette Party zerquetscht. Und das traut man dem kleinen Ding gar nicht zu. :(
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
ninja
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: So 19.06.2005 - 17:34

Beitrag von ninja »

hook+rope=seil+haken ?! richtig ?
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Müsste stimmen (habe die deutschen Namen nicht mehr ganz exakt im Kopf). Auf jeden Fall hast du das Teil in einer Truhe in der gleichen Karte gefunden.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“