Einstieg: gern - aber wie?

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Einstieg: gern - aber wie?

Beitrag von Karyptis »

Guten Tag,

ich hatte ja vor geraumer Zeit angekündigt, dass ich gerne wieder etwas mitmachen möchte, sofern das noch gewünscht ist. Das Kernproblem ist eigentlich nur, dass mittlerweile viel Zeit vergangen ist und ich praktisch einen neuen Charakter erstellen müsste. Daher die Fragen im nachfolgenden:
  • Wo ist der Einstieg möglich und ist er das überhaupt noch?
  • Muss ein neuer Charakter erstellt werden?
  • An wen muss ich mich wenden ;)
Am Rande sei erwähnt: Längere Pausen würde ich, sofern sie vorkommen, ankündigen (den Fehler mache ich nicht nochmal).

Kary
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nun, wir stecken zur Zeit in Hafar al Bantin fest auf dem Wege zur Kommandantur. :D Da das Rollenspiel zur Zeit ein wenig ruht, könntest du mühelos einsteigen und uns rein zufällig an der Kommandantur treffen. :sleep: Wie du dahingekommen bist ist dann dein Bier. :)

Zum Wiedereinsteig müsstest du dich an Borlan wenden und / oder deine Frau und möglicherweise Torak. Ich denke ein neuer Char ist nicht erforderlich.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Torak ist momentan wohl nicht so hundertprozentig aktiv (:D ), deshalb wären wohl Borlan bzw. "Spielleiter" die idealen Ansprechpartner.

Glaube auch kaum, dass du irgendwas groß beachten musst; momentan herrscht eh etwas der Müßiggang vor und egal, was du dir aus den Fingern saugst, keiner wird sich beschweren, wenn mal wieder jemand postet ;)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Wie die andern schon sagten: komm einfach irgendwie wieder zurück, dann sollte das kein Prloblem darstellen. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“